Schwanger von wem

Hallo, Ich bin schwanger undzwar laut app in der 4. woche 1, dennoch hab ich eine Frage die mir sehr zu schaffen macht. Ich bin von meinem Freund getrennt seit 5 monaten und habe aus rache mit jemanden anderen geschlafen dennoch denke ich es das es von meinem „Freund" ist und bräuchte ihre hilfe. Mein Eisprung war laut der App am 13.
und am 12. sowie am 13. habe ich mit meinem Freund geschlafen der auch zu diesem Zeitpunkt in mir gekommen ist. Am 15. dann mit den anderen dennoch nicht in mir gekommen. Und laut einer app bin ich am 12. befruchtet worden und am 17. war dann schon die Einnistung ich habe so sehr angst und brauche Hilfe weil wenn es von meinem Freund ist würde ich das Kind auch lassen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Letzter Tag meiner Periode
05.12.2022 Eisprung 13.12.2022 GV mit meinem „freund":
07.12,08.12,12.12,13.12,25.12,26.12 (am 13 und 26 drinnen
gekommen) GV mit den anderen: 15.12, 19.12 20.12
(ungeschützt aber nicht drinnen gekommen)#zitter

2

Tja das ist heut Pech. Ne App kann dir nicht sagen wann dein es war. Wenn der eine in dir gekommen ist und der andere nicht würd ich auf den tippen der in dir gekommen ist.
Aber ganz sicher kann man nie sein.

Bitte Zeuge aus Rache keine Kinder mehr. Die können dafür doch am wenigsten.

1

Hmmm das ist leider terminlich alles sehr knapp beieinander, so dass man es hier sehr schwer einschätzen kann. Grundsätzlich bist du immer ca. 5 Tage vor und ca. 1 Tag nach ES hochfruchtbar. Wurde der ES nur mit App bestätigt? Das ist leider sehr ungenau und kann um einige Tage abweichen.

3

Selbst wenn du mit Ovu deinen ES bestimmt hast, da die GV nur 2 Tage auseinander liegen, sind beide als Vater möglich. Auf die App ist kein Verlass.

Es kann nur durch einen Vaterschaftstest festgestellt werden!

4

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich finde, die Entscheidung für ein Kind sollte nicht davon abhängig sein, ob dein Ex der Vater ist.

5

Moin,

hier kann dir mit Sicherheit keiner sagen, wer der Erzeuger des Kindes ist.
Nett gemeinter Tipp: Wenn man schon mit zwei verschiedenen Menschen Sex hat, verhütet man.
Sowohl um deine beschriebene Situation zu umgehen, als auch als Vorsichtsmaßnahme, da Geschlechtskrankheiten übertragen werden können und du diese dann weiter überträgst, ohne das der jeweils andere weiß, dass ein anderer Geschlechtspartner existiert.
Das Verhalten ist hochgradig egoistisch und auch für dich nicht wirklich gewinnbringeng.
Für den kleinen Menschen, der jetzt entsteht, mal ganz zu schweigen..

Sprich mit beiden und findet zu dritt eine Lösung.
Lüge da jetzt nicht noch rum. Meistens kommt sowas eh durch einen blöden Zufall raus.

6

Naja das wirst du 100% nicht wissen. Denn eine App sagt erstmal nichts aus. Meine App hat auch gesagt ich hab am 23 Eisprung, danach ovus benutzt habe weiß ich das er am 27.-28. war. Da sind 4-5 Tage Unterschied.

Schade um das Kind.

7

Wer der Vater ist, wird dir nur ein Vaterschaftstest sagen können. Denn eine Frau kann auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Da du dich auf die App verlässt, scheinst du in dem Bereich sehr unerfahren zu sein. Für dich ist es wohl am besten, zu einer Beratungsstelle zu gehen. (Zb Caritas) Und für die Zukunft ist es ganz wichtig, dass du dich über Verhütung und dem weiblichen Zyklus informierst. Am besten bevor du weiter ohne Verhütung Sex hast. Das kann im schlimmsten Fall nämlich gefährlich für dich und deine weiteren sexpartner sein.

8

Du hast angst davor, dass es von einem anderen ist? Und wenn es so wäre würdest du es nicht mehr wollen? Habe ich richtig gelesen? Aber beim sex hattest du keine angst. Schon schade um das kind ich finde auch dass man nicht einf so mit jmd schlafen sollte aber das ist ja nich das thema. Wer der vater ist kann dir natürlich keiner sagen am besten du machst dann nun einen vaterschaftstest

Hoffe für dich dass du bald richtige entscheidung treffen kannst