Die ganze Nacht rumgeweht....

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst wegen dem Rosa Schleim den ich gestern morgen hatte ,seid gestern Abend wurde es etwas mehr,dieses mal bei jedem Toilettengang kommt der Rosa Schleim, die ganze Nacht hatte ich wehen aber unregelmäßig, dazu kommt das ich Verstopfungen bekommen habe, ich könnte durchdrehen morgen ist et wenn das Baby eh nicht kommt muss ich ins KH ,haben wir so mit der Ärztin so abgesprochen ,nur bleibt mir die Zweifel ob dieser Rosa Schleim wegen der Eröffnnung des Muttermundes ist oder ich doch Fruchwasser verliere, ich werde heute noch diese ph Tests besorgen um zu schauen ob es Fruchtwasser ist, es ist echt nicht mehr auszuhalten ,diese ständigen Wehen, kommen und gehen ,man verzweifelt....

1

Du musst doch nicht verzweifeln! Anscheinend bist du in der Latenzphase, heute gehst du eh ins KH und jetzt kannst du einfach völlig entspannt abwarten, was auf dich zu kommt!

Selbst wenn es FW ist, das gehört dann innerhalb von 24-48 Stunden abgeklärt und FW ist nicht schleimig ;) klingt also eher nach Schleimpfropf 😁

Eine schöne Geburt dir!

2

Danke dir ,ich hoffe das es bald los geht und ich es schnell hinter mir habe 🙏

3

Das wünsche ich dir auch. Aber du schaffst das 💪

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bevor mein kleiner jetzt kam auch tagelang nachts rum geweht. Meine Hebamme hat mich immer getröstet und meinte auch das bringt was am Mumu. Jede wehe bringt dich dein Kind näher. Ich weiss schwacher Trost in dem Moment, aber es ist wirklich so. Dem rosa Schleim bzw blutung hatte ich bei mein 2. Auch. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

6

Trotzdem danke für deine Antwort, ich habe jetzt Wehen mal im 10 Minuten mal in 7 Minuten ,es ändert sich immer ,ich will jetzt auch nicht wirklich im kreissaal anrufen und unnötig dahin gehen weil ich eh morgen hin muss ,das einzige was ich machen werde ist mir diese ph Tests besorgen um zu schauen ob es Fruchtwasser ist dann werde ich erst handeln ...

5

Ich kann dich verstehen. Hatte auch die ganze Nacht wehen.
Mal im 10 min takt dann wieder alle 20 min.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Habe Freitag ET

7

Dir auch alles Gute, dieses hin und her macht einen echt kirre ... die Ungeduld steigt immer mehr ... man will es hinter sich bringen aber der Startschuss kommt nicht 😊

9

Ja fürchterlich.
Genauso fühle ich mich auch 🙈😅