Über ET

Guten Morgen zusammen #winke
Ich bin heute ET+1 und ich habe keine Lust mehr. Laut FA sieht es nicht so aus, als würde das Baby bald kommen und ich möchte nicht wieder eingeleitet werden. Aber es tut sich leider nichts. Ich war zwar froh, dass das Kleine nicht an den Feiertagen gekokmmen war, aber jetzt wären wir bereit #verliebt
Geht es jemandem ähnlich?
Leider schlafe ich auch schlecht/wenig, da ich immer wieder aufwache... jede Schlafposition ist irgendwie unbequem und das macht mich auch fertig.
Euch einen schönen Tag noch #ei

1

Hey du ,habe direkt nach dir einen Beitrag verfasst, ich habe morgen et ,bei mir ist alles seid 3 Wochen Geburtsreif, habe seid gestern morgen Rosa Ausfluss, was es ist weiss ich nicht, wegeb Muttermund oder Fruchtwasser, kann schon echt nichts mehr wahrnehmen ,morgen muss ich ins KH wenn heute die kleine nicht kommen sollte ,ich bin echt am verzweifeln und möchte die Geburt endlich hinter mich bringen aber es kommt nichts....ich hoffe das wir so schnell wie möglich auskugeln 😊

3

Hallo :) wirst du dann morgen eingeleitet oder warum musst du ins KKH? ich kann dich verstehen... es nervt einfach nur noch. Man wartet soooo lange und dann kommen die Mäuse einfach nicht.

5

Ne ich soll zur Kontrolle da mein Arzt die Praxis hier nicht auf hat und ich zur anderen Praxis 35 km fahren müsste und die sowas von schlecht erreichbar sind,soll ich ins KH ,ich war vor 3 Tagen da und blieb eine Nacht wegen zu wenigen Kindsbewegungen wurde aber nach Hause geschickt ,bekam eine Eipollösung was nichts außer leichten wehen auslöste und ich warte immer noch es tut sich etwas ja aber was es geht nicht voran, heute lasse ich es evtl abklären ob es jetzt Fruchtwasser ist oder nicht denn warum hat man seid 1 Tag jedes mal Rosa Schleim am Papier?? Nicht das es doch Fruchtwasser ist und ich eine Infektion bekomme ,kann ich echt nicht gebrauchen im Moment...

2

Huhu,

ich habe zwar noch 10 Tage bis ET, aber bei mir sieht es ähnlich aus.
Schlafen ist furchtbar, was inzwischen auch auf meine Stimmung schlägt.🙈
Lt. FÄ auch alles geburtsunreif. Wehen waren vor 3 Wochen mal ein Thema, seit dem ist alles ruhig und nichts passiert. Außer der harte Bauch, aber das ist ja nichts besonderes…
Morgen ist der nächste und letzte Termin vor ET und ich hoffe, dass die FÄ dann vielversprechendere Nachrichten für mich hat. Aber ich befürchte mal nicht. Zumindest macht meine Gebärmutter keine Anstalten mal ein bisschen was zu tun.😅🙈


LG Lausemaus🌸

4

Huhu :)
In den 10 Tagen kann ja noch viel passieren!! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bei mir sah es gestern so aus als müsste man einleiten. Es kann sich zwar immer was tun, aber ich kenne es vom ersten Mal, da passierte auch rein gaar nichts :((((

7

Da hast du Recht… aber wenn man so gar nichts merkt oder irgendwelche „Anzeichen“ hat, dann macht man sich wenig Hoffnung.🙈
Ist denn bei dir und dem Baby alles ok, so dass noch abgewartet werden kann oder müsste schon vor ET+14 eingeleitet werden?🥴

weitere Kommentare laden
6

Meine beste Freundin ging 10 Tage über ET, da kam er dann ganz ohne Einleitung 😂

Und meine Geburt ging auch völlig überraschend los, da sagten mir auch verschiedene Ärzte, es dauere noch ein paar Tage und Zack, ging es los. Ich wünsche dir, dass es bei dir jetzt auch ganz bald startet! :)

9

Dankeschön 😄 an welchem Tag ging es dann bei dir los??

10

Bei mir bei K1 bei 38+3 😂 war im KH, weil ich dachte, ich verliere FW, wurde aber heim geschickt mit absolut geburtsunreif, das dauert noch. Kaum zu Hause gingen die Wehen los. Ich dachte, ich bilde mir das ein 😂😂 aber es war so 🙈

weitere Kommentare laden
15

Du hast ja noch Zeit, bis die Einleitung ist ja noch Zeit.
Unser 4. Sohn ist sehr spät geboren. An dem Tag, wo die Einleitung sein sollte und dann ein Kaiserschnitt, wenn das nicht klappt.
Ich habe gedacht: "Er wird nicht mehr davor geboren." und 3 Stunden später war er geboren.

17

Meine Frauenärztin meinte vor 3 Wochen an ET+1 auch, dass sich nichts tut und es wohl noch ne weile dauert. An ET+2 war sie abends dann da ;) ich war am Tag davor recht viel unterwegs, vielleicht hat das geholfen 🤷🏻‍♀️

19

Ich war am 21.12. beim FA, da war ich ET+4... Es hieß, am 23.12. sollte ich in die Klinik zum einleiten, er glaube nicht, dass es von alleine losgeht...
Ende vom Lied war, dass am 22.12. morgens von jetzt auf gleich Wehen losgingen, nach 3 Wehen im 10 Minuten-Takt, sprangen wir direkt auf alle 2-3 Minuten... Also ab ins Auto und in die Klinik... Nach 1 Stunde im Kreißsaal war unsere Maus auf der Welt... Da mein Mann noch einen Covid-Test brauchte um dabei zu sein, schaffte er es gerade noch rechtzeitig zur Geburt zu mir...
Was ich damit sagen möchte ist, dass die Kleinen ihren eigenen Kopf haben und entscheiden, wann es losgeht...
Ach ja, es ist unser drittes Kind, die beiden anderen sind vorm Termin gekommen und niemand dachte, dass wir überhaupt in die Nähe des eigentlichen Termins kommen, vor allem, weil ich in der 32. SSW vorzeitige Wehen hatte...

20

Danke für deine Antwort. Es wäre echt schön ohne Einleitung. Aber ich habe bisher echt keine Anzeichen ... Mein erstes Kind kam auch weit nach ET mit Einleitung...