Ssw bauch

Wann habt ihr einen Bauch bekommen? Bin jetzt in der 16 ssw und mein Unterleib fängt gerade erst an ein bisschen zu wachsen, aber sehen tu ich noch nichts. Ist das normal?

1

Also bei mir hat man erst sehr leicht ein Bauch um die 22 ssw gesehen. Ca ab der 30. dann so richtig.

Ist aber total individuell. Wünsche dir alles gute

2

Ich hab seit der 10. Woche schon einen Bauch. Bei mir hat das eher zu Frust geführt, da ich meine Jeans nicht mehr tragen konnte (hatte nur high waist)

3

Bist du eher schlank? Ich hab eben meine Bilder durchgeschaut und einen richtigen Bauch hatte ich erst ab dem 6. Monat.

4

Sehen konntest du es, wenn du es wusstest, bei mir ca. ab der 11. Woche. Morgen komme ich in die 15. Woche und mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Bin aber auch ein Schlaffi, habe also sehr schwaches Bindegewebe.

5

Früh den blähbauch, der sich dann aver zum babybauch recht schnell entwickelte. 15. Woche war da nix mehr zu verstecken , bei über 10 cm mehr Umfang als zu Beginn. Jetzt 20 Woche bin ich bei 17 cm mehr Bauch als vorher .
Hab aber auch bis zur 12. Woche schon von körbchengrösse A auf D zugelegt, mein Körper hat diesmal ziemlich schnell auf Platz machen , das Baby wächst sich eingestellt .
Ist allerdings meine 3. Ss , ging aber bei allen superschnell

6

Ich bin bei 15+2 und so langsam kann man schon einen schönen Runden Babybauch sehen, ich bin eher schlank, sportlich gebaut.