23 SSW - rosa Schleim nach GV

Hi ihr Lieben,

wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt hatten mein Mann und ich vorher GV nach 2 Wochen. Direkt im Anschluss beim sauberwischen habe ich festgestellt, dass mein Ausfluss ganz ganz hell rosa war, also man hätte es nicht mal bemerkt auf den ersten Blick.

Muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen habe ich eigentlich keine auch keinen harten Bauch.

Mein FA Termin ist am 02.01.

Danke 💗

1

Nein alles gut :) wahrscheinlich ne mini mini verletztung passiert. Nicht ungewöhnlich

2

Ich danke dir liebe Holunder ❤️
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3

Das hatte ich tatsächlich auch schon mal unschwanger. Das kann sein, dass es zu einer winzigen Verletzung kam. Die Blutung sollte aber eigentlich direkt wieder weggehen.
Beobachte das mal 😊

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das tut immer so gut zu lesen und beruhigt einen vor allem.

Ich beobachte es mal 💗