Agyrax bei Apotheke Mertens (Belgien) Hilfe

Hallo Zusammen,

ich schäme mich fast für die Frage,aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wie in meiner ersten SS ist mir leider mittlerweile wieder derart übel,dass ich Essen nicht mal sehen/riechen kann ohne zu brechen.

Deshalb habe ich vor einer Woche übereilt online bei einer online Apotheke in Belgien, nennt sich Apotheke Mertens, agyrax bestellt.

Die Mails,die ich bekam,waren schon so unseriös "alles klar, geht dann raus" ohne irgendetwas förmliches.
Nun kam ein Briefchen mit den Blistern hier an.

Ich habe jetzt Angst,ein gefaktes Medikament zu nehmen.
Kennt jemand diese Apotheke? Und hatte ähnliche Erfahrungen?

Zur Zeit nehme ich noch täglich vomex, laut Embryotox ist Agyrax aber besser/unbedenklicher.
Cariban will mir meine FA nicht aufschreiben, wäre zu teuer ...#augenroll

Sorry für meinen langen Text und schon im Voraus vielen Dank #herzlich

Kann zur Zeit kaum klar denken...

1

Also, diese Apotheke hat ein ordentliches und vollständiges Impressum, auf Google Maps sieht man eindeutig, dass an genau der Adresse eine echte Apotheke steht, die Apotheke wird im Apothekenverzeichnis eines Krankenhauses geführt, und der Inhaber Ralph Mertens ist mit Name und Fotografie in einem Zeitungsartikel von 2022 erwähnt, wo er Kartons für die Ukraine packt. Ich denke mal, aus meiner Perspektive, seriöser geht es wahrscheinlich nicht.

2

Oh, und ich habe mir auch Agyrax aus Frankreich bestellt und drei Monate lang täglich genommen 😉 mein FA wusste darüber Bescheid und fand es in Ordnung. Agyrax ist, finde ich, tatsächlich noch etwas besser geeignet als Vomex, es macht nicht so müde - es wird leider aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht mehr in Deutschland verkauft.