Schleiche schon mal vorsichtig zu euch

Thumbnail

#verliebt

Ich durfte positiv testen 😊🙋🏻‍♀️😊🍀🍀🍀🍀

Ich hab schon 4 Rückschläge erlitten
1 MA
2 Windei (2 OPs)
3 Früher Abgang NMt+2/3 (sturzblutung)
3 Früher Abgang ES+21 (sb ab +12 bis sturzblutung an +21)

Und ich hoffe ich darf diesmal wirklich ganz offiziell hier zu euch mit mutterpass und Baby 2023 in den Armen 🍀🤞🏻😊

1

Huhu, kenne dich noch von der letzten Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt 🍀 alles gute und herzlich willkommen ❤️

4

Vielen lieben Dank y🥰🥰🥰🥰😘

2

Oh wie schön!
Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut wird 🍀

5

Dankeschön 🥰🙏🏼🍀

3

Herzlichen Glückwunsch!
Und gleichzeitig mein großes Mitgefühl für das was du bereits erleben musstest.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt! 🌞

6

Dankeschön 🍀 ich sage immer das Wunder ist umso größer nach den Rückschlägen und Schrecken die man erlebt hat daher bete ich nun zu Gott 🙏🏼 Das diesmal auch Silkes gut geht und wir 2023 unser ersehntes Baby in den Armen halten

7

Herzlichen Glückwunsch drücke dir die Daumen das endlich alles gut läuft 🍀🧡🎄🎅🏼🌟

8

Vielen lieben Dank 🫶🏻

9

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe🥰 es wird alles gut gehen und dein🍀🙏🏾 wünsche dir eine schöne Kugelzeit🥰

12

Vielen Dank 🙏🏼 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir so fest die Daumen, dass du hier bleiben darfst! Du Arme hast ja einiges mit gemacht und es wirklich mehr als verdient! ✊

Glaub an dein Weihnachtswunder! ❤️

13

Vielen herzlichen Dank.
Ja unser Weg war steinig und ich hoffe wir freuen uns Nicht zu früh 🍀🍀🍀🍀 andererseits soll das kleine Pünktchen wissen wie sehr wir es herbei sehnen und lieben 🍀🍀🍀🍀🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰 ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird 🧡

14

Vielen Dank 🥰💓🍀🍀🍀🍀