7 Ssw wie fühlt ihr euch und was fühlt ihr so?

Hallo zusammen,
Ich bin in der 7 SSW und Fieber meiner ersten Untersuchung am 2 Jan entgegen.
Wie fühlt oder habt ihr euch in der 7 SSW gefühlt? Was spürt in den im Bauch, zieht und pieckst es?
Ich hatte gestern zum wiederholten Mal bissle das Gefühl als würde meine Periode kommen... Das macht einem dann schon kurz Angst.
Freie mich über zahlreichen Erfahrungsberichte

1

Bin mittlerweile in der 16 ssw. Das Periodengefühl sind die mutterbänder :) hab das auch noch ab und an.

3

Ah okay, gut zu wissen, vielen Dank. Dann kann ich ladaso beruhigt sein.

2

Huhu

Ich bin heute 6+3 und hatte meinen ersten Termin am Dienstag (da wir in der Kiwu-Klinik in Behandlung sind und die immer so früh schauen).
Gesehen hat man leider noch nichts außer einer zeitgerechten Fruchthöhle. Jetzt fiebere ich auch dem nächsten Termin im Januar entgegen.
Bei mir piekst und zieht es auch ständig und da ich noch Utrogest zur Unterstützung nehmen muss, läuft auch ständig was aus mir raus. Obwohl ich das kenne von der ersten Schwangerschaft, bin ich trotzdem jedes Mal nervös, dass doch noch eine Blutung einsetzt.
Ansonsten fühle ich mich momentan so aufgebläht und sehe schon aus wie im 5. Monat. Ist echt nicht so doll. Morgen werden wir es unserer engsten Familie mitteilen und freuen uns riesig darauf :)

Alles Gute auch dir weiterhin #klee

4

Ach wie schön!!! 😍 Herzlichen Glückwunsch
Wir sind auf am überlegen, wann wir es den engsten sagen sollen. Weihnachten ist natürlich eine wunderbare Gelegenheit.
Wir hatten im September eine frühe Fehlgeburt und sind somit etwas vorsichtig, würden aber am liebsten auch schon damit rausrücken, trauen uns aber noch nicht so ganz.
Ja, die Angst, dass die Blutung doch noch einsetzt ist echt doof, ich hoffe sie verfliegt bald. Spätestens dann, wenn wir am 2 Januar das kleine Herzchen schlage sehen. Ich denke, dass man da etwas aufatmen darf.
Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir schöne Feiertage!!