Ideen gesucht: SS gleichzeitig mit Schwester verkünden

Hallo!

Hatte jemand schon diese Situation oder hat sonst eine tolle Idee? Meine Schwester und ich sind gleichzeitig mit dem dritten Kind schwanger und würden es gerne beim bevorstehenden Treffen unseren anderen Geschwistern und deren Kindern sagen, wissen aber noch nicht wie 😁

Hat jemand eine originelle Idee für uns?

Danke schon mal!

3

Ein Gruppenfoto...
Und anstatt "Spaghettiiiii" sagt derjenige der fotografiert

X und Y sind schwanger!!!!

Und bitte dann auch auf den Auslöser drücken. 😅

7

Oder ein Foto von dir und deiner Schwester, Rücken an Rücken, jeweils mit Kissen unterm Pullover und all euren Kids dazu

1

Man kann glaube ich eine Art Rubbellos selber basteln. Mit wachsmalstiften die Nachricht schreiben "schwanger zum 3. "Oder was auch immer und dann mit schwarzer Farbe drüber pinseln. (gern nochmal googlen wie es genau funktioniert)Dies dann wie Rubbellose vorbereiten. Da machst du Mal welche, und deine Schwester auch welche,die aber von der Form anders geschnitten sind? Und jeder von euch gibt das aus,für die Weihnachtslotterie,oder so?


Oder ihr spielt scharade in Teams und plant Mal,dass du und deine Schwester gemeinsam dran sind und egal welchen Begriff ihr bekommt,ihr zeigt eben Schwangerschaft und dann wenn es erraten würde nickt ihr nochmal heftig und lasst es sacken,bis es Klick macht😆

Joar ,oder ihr gestaltet Lebkuchenherzen mit dieser Botschaft drauf und verschenkt die verpackt zu Weihnachten

🤷

2

danke für deine ideen 😊

4

Als Rätsel

Z.b. heißen die Geschwister Max, Lisa, Katrin, Johann, Else
Die Kids Luis, Noah, Johanna

Johanna kann es noch werden, else war es schon, Max, Johann, Luis und Noah können es niemals. Egal wie viel sie üben. Aber Lisa und Katrin sind es. Das Ergebnis ist bei beiden zusammen 6,kann aber auch 10 sein. Jede alleine schafft es auf 3.

5

Ich habe eine Weihnachtskugel bedrucken lassen, auf der steht „Bald zu viert ♥️“
Ich möchte diese an unseren Baum hängen. Die Familie kommt an Heiligabend zu uns. Ich warte einfach ab, bis es jemand liest. Und falls es niemand sieht, deute ich am Ende des Abends auf diese Kugel. Sie hängt dort quasi die ganze Zeit und Jeder könnte sie sehen. Vielleicht wäre das ja was für euch :)

6

Ich war gleichzeitig mit meiner Cousine schwanger 😊 wir haben es auch zusammen verkündet vor der Familie

Wir haben unsere Oma gefragt: Oma, wie viele Urenkelkinder hast du nochmal? Dann hat sie angefangen aufzuzählen. Am Schluss meinten wir nein, du hast jemanden vergessen. Da hat sie es sofort verstanden und gefragt, wer von uns schwanger ist. Mit dem synchronen: wir beide hatte niemand gerechnet ♥️ wir hatten innerhalb von 1 Woche ET, war so schön