SILOPO - Schmerzen im Stehen

Hallo zusammen!

Pünktlich zum Beginn des 3. Trimesters ist der Bauch hochgewandert und hat ordentlich an Umfang zugelegt. Quasi über Nacht.

Nach 2 Tagen Magen-Darm hatte ich mich gefreut wieder fitter zu sein und auf einmal geht es mir, als wären über letzte Nacht etliche SSW vergangen.

Ich kann kaum noch länger als ein paar Minuten stehen. Es zwingt mich echt in die Knie, der Druck Richtung Damm. Dabei ist das Baby ja eigentlich noch gar nicht so schwer. Alles im Bauch muss wohl ordentlich zugelegt haben.

Ich schaffe kaum noch den Weg zur Kita mit den Großen (4 und 5 Jahre), da laufen wir nämlich 40 Minuten hin. Zum Glück sind es noch zwei Tage und dann erstmal eine Woche Weihnachtsferien.😂

Wo soll das noch hin führen? Das sind ja noch 13 Wochen! Jemand zeitlich etwa gleich weit oder weiter auf und kann mit mir gemeinsam leiden?😅

1

Geht mir manchmal auch so,ob ich schon gefühlte 4kg im Bauch hätte 🙈
Bin auch grad mal 24+3,aber denke durch die anderen Schwangerschaften,das dort alles sehr gelockert ist.

2

Durchaus möglich. Hatte gehofft, dass sich meine Symphyse erst später meldet. :-D