Aufatmen..

Thumbnail

Hi,
Ich komme grad aus dem KH, hatte vorhin frisches Blut am Toilettenpapier. Gottseidank, schläft das Herzchen schnell und von der Größe ist alles auf den Tag genau entwickelt. Ich bin so froh! Man konnte noch dunkel verfärbten Ausfluss feststellen, hat Blut und Urin abgenommen. Aber so sieht erst mal alles gut aus.

Ich hab trotzdem Angst, woher das kommen mag. Die Ärztin meinte, kann vom Dehnen usw kommen. Ich soll mich schonen (hab drei kleine Mäuse zu Hause). Alles leichter als gesagt… erst mal bin ich erleichtert. Ein Bildchen hab ich auch mitbekommen

1

Ich hatte in der 7. Woche auch 2 Tage ne Blutung, bin am 1. Tag weil der Kreislauf mir wegkippte auch direkt ins kh. Woher die Blutung kam, wusste man nicht. Hab Progesteron empfohlen bekommen (Rezept musste ich dann 3 Tage später beim Fa holen) und gut.
Bis jetzt (17. wo) war das zum Glück auch die einzige Blutung .

2

Mir hat sie jetzt bryophyllum und mamor stibium pulver mitgegeben. Hoffentlich alles gut

5

Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

😒🙄

4

?

7

Hatte es in meiner 2 Schwangerschaft in der 12 Woche ! Ging alles gut , man ist besser durchblutet und es kann immer mal vorkommen wurde mir dann gesagt und Sohnemann kam fit und gesund in der 38 Woche zur Welt ;-)

8

hatte auch ssw 9,10 und 16 Blutungen meine kleine kuschelt gerade neben mir 1😍