SSW 38 - Ich mag nicht mehr - wann gehts los? Wer noch?

Ich bin heute 37+0. Es ist meine 3. SS, aufgrund BEL ist ein Kaiserschnitt in 11 Tagen geplant. Aber ich mag nicht mehr und wünsche mir sehr, dass die Kleine sich den Termin doch noch selber aussucht. Ich wehe seit Wochen vor mich hin, seit 7 Tagen sehr intensiv. Druck nach unten, UL Schmerzen, Strahlen in den Rücken etc. Aber sie hören immer wieder auf #aerger- und ich hoffe doch, dass es bald losgeht. Habe einen Teil des SP letzte Woche verloren - glaub ich zumindest. MuMu war bei der letzten Untersuchung noch unreif.

Ich fühl mich müde, ausgelaugt, kann nicht mehr schlafen und bin nur noch gereizt. Habe noch zwei Kinder an der Hand und werde irgendwie niemandem mehr gerecht.

Wem gehts auch so? Kann es bald losgehen?

1

Kann es sein das dein Baby sich eventuell noch mal gedreht hat? Spürst du den Schluckauf unten oder oben?
Es können auch SE sein... es ist immer achter zu beurteilen wann die Geburt los geht.
Und 11 Tage sind ja nicht mehr so lange:)

2

Gestern hatte ich einen US und dort lag sie noch in BEL. Den Schluckauf spüre ich unten. Du hast natürlich vollkommen recht, 11 Tage sind nicht lang. Aber gefühlt noch eine Ewigkeit.

3

Ohja das stimmt.!
Also meine hat sich Honda heute auf morgen von SL ind BEl gedreht...Dort hab ich den Schluckauf oben gemerkt...
Jetzt liegt sie wieder gott sei dank richtig und ich spüre ihn unten rum 🤔.
Naja egal...auf jeden fall wünsche ich dir alles gute :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu liebes,
Ich hab noch 6 Tage bis zum ET und bis auf starke Senkwehen tut sich bei mir auch noch nicht so viel. Aber ich bin auch froh wenn ich meinen Kleinen bald im Arm halten darf. Aber 11 Tage sind nicht mehr lange du schaffst das bestimmt.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 40 SSW 💙

6

Ich hab auch keine Lust mehr😅Beschwerden nerven langsam und spätestens am 20.12. wird eingeleitet. Hoffe sie kommt freiwillig vorher 🙈

7

Welche Beschwerden belasten denn dich zur Zeit? Drücke dir die Daumen, dass deine kleine Maus den Termin selber wählt. Es bleibt spannend.

8

Ach, seit 3 Monaten täglich mehrfach Durchfall 🙈bei mir kommt das von den Eisentabletten. Die meisten haben dann eher Verstopfung.

Und leider wie bei allen Schwangerschaften seit Monaten extreme Schmerzen an den Rippen und im Rücken.

Dadurch schlafe ich max. 1-2 h am Stück. Wenn man dann schon 2 kleine Kinder hat und bis zum Mutterschutz durcharbeitet, kann man sich ja leider am Tag auch nicht ausruhen. Hab die kleine jetzt seit 5 Wochen zu Hause, Tagesmutter ist vorbei und kita Eingewöhnung startet erst am 9.1. Alles schlecht geplant 🤣