Kälte und zittern

Hallo, bin ab heute in der 23 Ssw und es ist ja mittlerweile recht kalt draußen.
Ich zittere oder Spanne den Körper immer an wenn es kalt ist, egal ob ich warm genug angezogen bin, das war immer so.

Bekommt das Baby davon was mit?
Mir war beim ganzen Anspannen so, als hätte kurz im Unterleib etwas „gegluckert“ und dann habe ich versucht mich zum entspannen zu zwingen als ich auf meine Bahn gewartet habe in der Kälte.
Das kann doch nicht gut wenn man durch die Kälte den Bauch ständig anspannt und rum zittert oder kriegt das Baby davon gar nichts mit? Finde dazu im Internet rein gar nicht, hat sich wohl noch keiner Gedanken zu gemacht.

Danke schonmal für antworten, liebe Grüße an alle :)

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Baby groß was davon mitbekommt. Klar merkt es Anspannungen und reagiert vielleicht mal mit nem Tritt, aber schädlich wird es nicht sein.
Übrigens friere ich auch total, unschwanger immer schon, aber seit ich schwanger bin , fühl ich mich wie ein Eisklotz und schlafe sogar nachts mit Langarm, Hose und zwei Decken .

3

Das beruhigt mich, weil ich auch schon vor der Ss immer am frieren war wenn es langsam kalt wird :D. Und nachts mit viel Kleidung schlafen; ja da bin ich dabei!

2

Dein Baby hat muckelige 36-37 Grad. Immer. Es ist in der FB und merkt vermutlich nicht wirklich stark, ob du angespannt bist oder zitterst. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es schadet.

Also wenn nicht mal google Horror-Storys ausspuckt, wäre ich tiefenentspannt 😁

4

Das stimmt, Google hat ja zu allem die besten Beiträge 😅.. dann kann ich ja ganz in Ruhe weiter frieren trotz Kleidung eines Bären 🤣

5

Ja 😅