Aufgebläht und doll ziehen und stechen 6+3

Hallo Mädels,ich bin mal wieder ein nervliches Wrack. Ich habe ja 2 FG gehabt und bin endlich wieder schwanger. Montag sag man bei 5+6 eine Fruchthöhle von 1,5cm und den nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch.( bei den FG muss ich sage ,habe ich nie was gesehen,deswegen denke ich schon deswegen ein wenig optimistischer) Ich bin heute 6+3 und fühle mich total aufgebläht. Der Bauch spannt richtig und der Unterleib sticht und zieht derbe. Ich renne dauernd zum Klo um zu schauen,ob es wieder vorbei ist 😣😭
Es ist schrecklich und ich lenke mich schon immer so doll ab. Ruhe mich aber zwischendurch immer aus,weil meine Ärztin sagte,dass ich mich etwas schonen und ruhig machen soll. Ich habe panische Angst,dass irgendwas wieder schief geht.

1

Hey!:)
Ich hatte eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger.
Glaub mir, da das Gefühl mit „Ich renne öfters zur Toilette und gucke, ob es nicht doch wieder vorbei ist“ kenne ich so gut! Hab auch des Öfteren gehofft, dass ich kein Blut dabei habe. Bis auf braunen Ausfluss bin ich verschont geblieben, dagegen gab es utrogest. Jetzt bin ich bin der 14. Woche und mega happy! Hoffentlich wird alles gut!😍

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch!🍀🥰

3

Danke. Es tut gut,dass man nicht „alleine verrückt“ ist und man mit seinen Ängsten verstanden wird.

2

Hey, bin nach einem frühen Abgang in der 7. Woche Anfang 2021 wieder schwanger (10. SSW). Die Größe deiner Fruchthöhle ist für 5+6 doch schon mal super. Was das Ziehen angeht, das hatte ich in dieser Schwangerschaft auch die ersten Wochen (bis so ca. zur achten Woche, danach bis jetzt noch ist es zwar noch da, aber ganz anders/seltener). Anfangs fühlte es sich eins zu eins so an als käme die Mens und war zwischendurch sogar sehr schmerzhaft. Das ist also ganz normal, auch wenn man dadurch zwischendurch ein ungutes Gefühl bekommt.

4

Danke. Das baut mich gerade echt wieder ein bisschen auf ☺️