3. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben 😊 ich bin aktuell in der 14. Woche und weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich hab das gefühl der Bauch wächst noch schneller als bei beiden vorher 🙈 ich war dieses Jahr grade dabei abzunehmen und dann auf einmal nach 20 Kilo kam unerwartet dieses kleine Wunder in unsre Welt. Natürlich war die Freude groß den der Wunsch danach vorhanden 😊 ich weiß ja wie es sich anfühlt wenn man die kleinen zum ersten mal spürt dieses feine flattern auch dieses gefühl habe ich seit 2 tagen aber es kann doch garnicht möglich sein oder? Würde mich über eure Erfahrungen darüber sehr freuen. Wie sahen eure Bäuche in der 3.ss aus?

1

Mein Bauch war schon in der2.SS sehr schnell da, glaube habe ab der9.Woche Umstandshosen getragen. Und jetzt in der 3.SS ähnlich…ist halt so 😅🤷🏽‍♀️ ich habe aber auch immer ein Essensproblem wenn ich schwanger bin, achte sonst sehr aufmeime Ernährung, überwiegt Low Carb und mache Sport, wenn ich schwanger bin geht das alles irgendwie nicht, von daher habe ich jetzt auch schon 4kg drauf (11.Woche).

2

Oh je mit geht's ähnlich obwohl ich wie geschrieben jetzt erst angefangen mich um meinen Körper zu kümmern 😂

3
Thumbnail

Guten Morgen
Ich kugle aktuell mit dem 3 Kind in der 37 ssw und mein Bauch ist im Vergleich zu meiner zweiten Schwangerschaft immer noch sehr zierlich und klein…
Bei meiner zweiten Schwangerschaft bin ich fast geplatzt…😂🙈
Bin auch ehrlich gesagt froh darüber das er bisher noch nicht so groß ist… ist angenehmer und mir passen Gott sei Dank noch alle Klamotten hab bisher nichts größeres gebraucht…

Alles gute weiterhin
Liebe Grüße Lion- mit zwei ❤️❤️ an der Hand und junior 36+0💙

4

Hallo,

Ich bin morgen 15. Woche mit Kind Nr 3. gestartet mit 48 kg, jetzt bei 52. meine Brust ist von a auf d herangewachsen und mein Bauch hat statt 60 cm bereits 74 cm Umfang
Ging richtig schnell, meine Chefin rotiert grad ein bisschen, wann wir den Eltern meiner Klasse etwas sagen , noch gehen weite pullis , aber lange geht verstecken nicht mehr .