Bei 4ter Schwangerschaft überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo (:

Ich habe eine 3 jährige Tochter .. bei ihr hatte ich bereits ab ssw 5 alle möglichen Beschwerden.. bei den letzten beiden Fehlgeburten 10 ssw im Februar und Mai genau das gleiche .. jetzt bin ich anfang 6 ssw .. mir geht es viel zu gut .. kein brustspannen .. keine Übelkeit .. keine Müdigkeit.. wie wenn ich nicht schwanger wäre .. ging es jemanden genau so ? Natürlich macht man sich jetzt so wieder seine Gedanken.. ich finde es ungewöhnlich.. vl. kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen (:

Würde mich sehr freuen ..

LG Ami

1

Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich verstehe total was du meinst. Aber hey jede Schwangerschaft ist anders. Das merk ich auch gerade. Ich dachte auch immer man kann sich anhand der anderen Schwangerschaften richten, aber das ist ein Irrtum. Also mach dir keine Sorgen, natürlich ist das immer leichter gesagt als getan. Mach doch einfach jeden Tag einen Test und schau nach wie dein HCG steigt, das hilft manchmal. :)

2

Sorry habe gerade gesehen das du schon 6. Woche bist, dann ist der strich ja ich schon voll da.

4
Thumbnail

Danke für deine lieben Worte .. testreihe hab ich bis esp+ 18 gemacht .. hat mich beruhigt bis ich keine Tests mehr hatte (;

weiteren Kommentar laden
3

Freu dich eher. Da hast du dpch deine volle Energie für die anderen...
Ich hatte das genau andersrum das war echt ne Qual hier.

Lg

8

Mittlerweile sind sie da 🤣

10

Autsch.... #rofl

5

Hatte bei Kind 1 und 3 keinerlei Probleme kein brustspannen, keine Übelkeit usw
Traumschwangerschaften, meine FÄ wollte mich erst gar nicht sehen , kein brustspannen sie sind nicht schwanger 🙄 hab dann mal gewechselt

Bei nr 3 und 4 schmeckt mir kein Kaffee
Nr 4 verursacht brustspannen ohne Ende und bänderziehen

6

Hi und herzlichen Glückwunsch,

Also ich war 2018/2019 schwanger mit meinem Sohn und ich hatte die ganze zeit nichts.
Gut ich hatte in der 10. Ssw eine Blutung mit Ma aber er ist geblieben und sitz grad neben mir auf der Couch, woher die Blutung kam keine ahnung aber sonst hatte ich nichts weiter. Man hat mir angemerkt das ich schwanger war weil mein Bauch gewachsen ist sonst hätte ich auch nicht dran geglaubt aber es war wundervoll und schön und vermisse meine riesen Wassermelone 🍉 sehr;)

9

Danke für deine Antwort (: