Baby spüren

Hallo liebe Community
Ich hab als tolle und sehr hilfreiche Antworten bekommen jetzt Brauch ich euren Rat wieder bitte.
Und zwar ich spüre mein kleines schon seid der 12 SSW dauernt als Kitzel und die leichten Tritte das hat mich so gefreut und jetzt seid paar Tagen fällt mir auf ich spüre es nicht mehr kann es Einbildung sein oder weil das kleine ja wachsen tut das es nicht mehr so beweglich ist ? Ich danke euch für die Antworten

1

du hast dein Kleines offensichtlich eh schon mega früh gespürt, selbst um die Zeit jetzt (laut deinem Profil 15. SSW) merken viele noch gar nichts. Die Kleinen sind noch so klein und haben ganz viel Platz

es kommt bestimmt bald wieder 🍀

bei mir ging’s überhaupt erst in der 19. SSW richtig los, dass ich täglich und eindeutig was gemerkt hab. und auch jetzt gibt es ganz ruhige Tage auch noch

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+0

2

Ja das ist als ein kitzeln gewesen und so ein ganz ganz leichtes treten und das habe ich immer im Unterleib gespürt das ist mein 2 Kind meine Tochter habe ich auch schon Recht früh gespürt deswegen ich weiß das ist total sinnlos sich da ein Kopf zumachen aber manchmal fällt das einfach auf und dann kommt der Gedanke 🙄😂

3

So ging es mir auch ungefähr!
Hab die kleine an der 15.ssw gespürt und bin zur 19.-20. ssw blieb es ganz zart.. teilweise spürte ich 1-2 Tage gar nichts.
Seitdem wird’s aber immer doller und das beruhigt einen 😅

Also nicht verrückt machen, das kommt alles ganz bald 🥳♥️

4

Dankeschön wirklich das ist wirklich dieser Moment wenn man kurz nix zu tun hat und dann jeden kleinen Pups auffällt 😂😂😂 ich bin gespannt was am Freitag kommt hab da nach 4 Wochen langen warten wieder ein Termin Dankeschön für deine lieben Worte 😍😍