Gibt es noch Hoffnung? 😢

Ich bin heute 6+2.
War am Freitag beim FA und da war ne längliche FH zu sehen mit einer Größe von 1,7 cm. Am Samstag hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss und war heute dann nochmal beim FA.
Die FH ist jetzt rund, man sah auch den Embryo aber die FH ist nur noch 0,7 cm 😭😭😭
War’s das? Kann mir jemand Hoffnung geben?

Ich hab heute Blut abgegeben und muss am Mittwoch nochmal abgeben für HCG. Donnerstag dann nochmal Ultraschall. Ich habe so Angst 😭😭

1

Was war denn die Einschätzung der Ärztin?

2

Man sollte es auf jeden Fall weiter kontrollieren war ihr Aussage

3

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. An deiner Stelle würde ich mich hier an die Aussage deiner Ärztin halten, die dich und deine Situation kennt. Die Chancen stehen wahrscheinlich eher klein, aber die Ärztin hat noch Hoffnung!

4

Also Messfehler kommen ja durchaus mal vor, grade wenn alles noch so klein ist. Und bist du sicher bei 6+2?

Aber letztlich ist es ja doch viel kleiner geworden und du hattest SB, trotzdem ist vermutlich noch alles offen. Man kann nur abwarten.

Drücke fest die Daumen!