SSW19: Bauchweh, Kopfweh, starke Müdigkeit

Hallo zusammen, seit gestern habe ich Kopfweh und bin extrem müde, könnte 24/7 schlafen. Ein bisschen wie in den ersten Wochen. Nun sind noch Unterleibsschmerzen dazugekommen, die sich anders anfühlen als sonst, iwie krampfig, mittig und weit unten.

Bin verunsichert, ob das völlig normal ist und schon mal vorkommt oder ob ich den Arzt anrufen sollte?

Will mich jetzt auch nicht zum wehleidigen Deppen dort machen und muss auch eigentlich arbeiten, kann nur aktuell nicht sitzen oder stehen und liege jetzt mit dem Laptop da :/ hatte das schon mal jemand und hat einen Tipp?

1

Bei mir war das 2. Trimester ähnlich. Hatte dauerhaft Krämpfe, Oberbauchschmerzen, Kreislauf… Mir geht es jetzt im 3. Trimester tatsächlich besser als im 2., trotz großem Bauch.
Geholfen hat damals nicht viel. Auf jeden Fall Magnesium nehmen und, wenn’s geht, viel Bewegung an der frischen Luft.