Wieso sind die Geburtsanzeichen immer so sehr unterschiedlich:((

Hey Leute.
Bin in der 34 SSW und bekomme bald mein 2.tes Kind.
Ich kann jedoch jetzt schon nicht mehr und mich plagen durchgehend ein Druckgefühl am gesamten Körper und ständige Unterleibs-und Rückenschmerzen.. dazu kommen noch starke Blähungen, Sodbrennen und zwischendurch Übelkeit. Länger plagen mich aber auch extreme Restless-legs syndrom…
Sind das schon deutliche Geburtsanzeichen, das es hoffentlich bald losgehen könnte? Wie gesagt.. ich kann nicht mehr😩 und habt ihr Tipps wegen den Schmerzen? Was man dagegen tuen könnte?

1

34 ssw wäre es viel zu früh das es losgehen sollte.

Das klingt alles nach hedtigen Beschwerden anstatt einer baldigen Geburt ich hoffe auch das es noch etwas dauerz.

Du kannst Dinge nehmen fürs Sodbrennen. Lebensmittel essen die nicht sonderlich blühen und ein Beckengurt zur Stabilisaton. Ansonsten dir mehr Ruhe gönnen ... hinlegen. Beine hoch usw.

Die kleinen Ruhepausen am Tag ausnutzen.
Klingt auch ein Stück nach Erschöpfung.

Ich weiss nicht wie dein Alltag aussieht aber man kann auch vieles mal liegen lassen. Fällt mir auch sehr schwer aber in paar Wochen entbindest du. Da brauchst die Kraft.

Lg

2

Nein das sind keine Geburtsanzeichen. Zum Glück, 34. Woche wäre ja auch noch sehr früh!

Ich habe Restless-Legs seit der 16. Woche 😅 Übelkeit und Erbrechen seit NMT, seit 4 Wochen Sodbrennen ab und zu. Blähungen seit neustem auch wieder öfter.

Und drücken und ziehen tut es eh oft, grade im Wachstum 😂

Hatte ich in der 1. SS auch, plus gelockerte Symphyse. Motte kam bei 38+3 😊

Jetzt bin ich ab morgen in der 32. Woche. Lust hab ich auch keine mehr. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es keine Frühgeburt wird. Ab 36+0 darf ich in „meine“ Klinik. Da das der 27.12. wäre, mag ich das auch nicht. Also so ab 37+0 dürfte Mäusekeks dann ausziehen 😂😂

3

Oh man…. Klingt auch nicht besser.. vor allem mit Restless legs syndrom ahhhhh….😫

4

Das nervt total! Aber was will man machen 😅