Übertrieben?

Hi Mädels,

Die Frage mag für manche blöd klingen, aber ich bin jemand der sehr ängstlich und panisch ist.

Habe mich eben aus Spaß auf Meinen Mann gelegt, der da lag.
Nicht geworfen, sondern hingelegt. Dann meinte er direkt ich soll das Baby nicht so quetschen.
Ich hab Angst dass ich ihn wirklich was gemacht hab. Lag natürlich nicht wie so ein Lappen auf ihm sondern abgestürzt zum größten Teil.
War auch nur kurz und dann bin ixj gleich in den Buckel oder wie ixjs beschreiben soll.

Bin in der 24 ssw

1

Ja, definitiv übertrieben! 😉🙋‍♀️

2

🤣ok danke!

3

Mein Frauenarzt meinte mal - theoretisch kann man sich auch in der 40. SSW noch auf den Bauch legen.. da passiert nix.. 🤷‍♀️
War für mich eine gruselige Vorstellung 😅 aber ja.. die Zwerge sind gut eingepackt :)

4

Ich habe in allen 3 Schwangerschaften bis zur 34/35. Woche auf dem Bauch geschlafen 🤣 so schnell passiert da nichts

5

Meine Tochter ist 12 Monate und schmeißt sich täglich mehrmals auf meinen Bauch krabbelt drüber und tritt beim einschlafen öfters gegen meinen Bauch 🙈 Bis jetzt 39SSW ist alles gut mit meinem Zwerg 😅

6

Hab bei allen ss bis fast am ende noch manchmal auf dem Bauch geschlafen.die melden sich schon, wenn es ihnen nicht passt

7

🙈😂😂😂 dein Mann ist lustig. Nein, du hast nichts zerquetscht, selbst als „Lappen“ wohl nicht. ;)

8

😂