Ausflussfrage an die Schwangeren 😊

Hallo liebe kugelbäuche 🥰
Hab mal eine Frage. Wie war denn euer Ausfluss/zervixschleim kurz vor nmt?
Ich bin heute ES+12 habe heute nicht mehr getestet, weil bis gestern alles negativ 😞
Aber jetzt hab ich seit vorhin ganz wässrigen Ausfluss und leichte mensschmerzen, aber eher in der Leistengegend 🤔. Mensanzeichen?
Danke schonmal für eure antworten ☺️

1

Hey,
wässriger Ausfluss war bei mir leider immer ein Zeichen für die mens. Ich bin jetzt 5+1 und hab wenig Ausfluss und wenn ist er cremig weiß. Aber auch das ist ja bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft verschieden. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ja das hab ich mir fast gedacht. War nur verwundert, weil ich das noch nicht hatte um diese Zeit.
Aber ich denke, der Test hätte gestern schon was angezeigt, wenn da was wäre 🤷🏼‍♀️

3

Bei mir war er weißlich und eher cremig. Aber denke das ist auch bei jeder anders…

4

Danke auch dir. War eben zur Toilette, es fühlt sich so nass an, aber es ist doch eher weniger 🤷🏼‍♀️ Ich bin verwirrt…

5

Hey,
Ich bin jetzt 10+6 und habe kein unterleibziehen mehr nur noch untere Rückenschmerzen und leistenschmerzen und Brustwarzen schmerzen und der Ausfluss ist bei mir klebrig aber klar😊 und man sagte mir das ist normal also der FA sagte das

6

Also ich hatte im Zyklus wo es geklappt hat milchigen flüssigen Ausfluss. Hatte das immer zu meiner Periode und dachte schon es hat nicht geklappt. Hab zwei Tage später positiv getestet.
Also kann es schon gut sein, dass er noch positiv wird. Ich drück dir die Daumen!

7

Danke für deine Antwort…bin eher negativ gestimmt, weil ich leichte mensschmerzen habe 😕 ist aber noch seeeehhhr wenig.

8

Ich hatte zwei Tage vor dem positiven Test auch Unterleibsschmerzen. Und ich habe normalerweise erst wenn ich meine Tage bekomme Unterleibsschmerzen.
Musst du wohl die Tage nochmal testen 🙈

weitere Kommentare laden