Wie sicher ist die NUB Theorie

Hallo meine Lieben,
Bei wem von euch hat die NUB Theorie gestimmt ?
LG

1

Bei mir ist sie bestimmt. Arzt sagte an 12+5, dass es laut Nub ein Mädchen wird (ich habe es auch direkt erkannt).
Der Bluttest hat dies inzwischen bestätigt.
Vor der 13. SSW ist ein Mädchennub aber noch nicht wirklich aussagekräftig, weil er noch aufsteigen kann.

2

* hat sie gestimmt

3

Hey, also meine FÄ sagt ausdrücklich, dass es sich nicht um eine Theorie, sondern eine wissenschaftlich belegte Methode handelt, um das Geschlecht schon ganz früh zu erkennen.
Es hat bei mir beide Male gestimmt.

4

Bei uns wurde der „eindeutige“ NUB durch den Bluttest widerlegt 🤷🏻‍♀️

5

Ein sehr guter Degum II Arzt mit top Ultraschallgerät war sich bei mir damals in der 13. Woche anhand des Nubs meiner beider Zwillinge komplett sicher, dass ich zwei Mädchen bekommen würde. Ab der 17. Woche waren es aber eindeutig Jungs und sind es auch geblieben 😃💙💙
Ich vertraue daher der Nub Theorie nicht 😉

6

Die Gyns, die in dem gleichen KH arbeiten wie ich, sind der Meinung, dass das reine Glückssache ist, sprich: an der Theorie nichts dran ist. Also Chance von 50:50, dass es stimmt.
Bei uns hat es 2x nicht gestimmt.

7

Wir haben zu 80% ein Mädchen! Lassen wir uns überraschen! 🤭

8

bei uns war der Nub eindeutig für einen Bub und es wird ein Mädchen 😅 es ist nur eine Theorie

9

Hast du vill ein Ultraschall Bild wo man den nub sieht ? LG

10
Thumbnail

die unbearbeiteten Bilder find ich aktuell gar nicht mehr … aber hatten aus Spaß auch die Genderexperts und Nubtech befragt 🤣 da hab ich grad noch ne Collage gefunden …

11

Bei lir war sie falsch.
Bei allen drei Kindern. Sowohl Mädchen als auch junge