SST positiv/ Blutungen

Hey ihr Lieben.

Ich hab seit 1 Woche Probleme mit Schmierblutungen, mal auch mehr wie schmierblutung.

Also bei meiner Regel kann ich in den ersten paar Tagen fast stündlich den OB wechseln, danach schwächt es ab, also denke dies ist mit der Regel nicht zu verwechseln.

Am Montag war ich bei meiner Frauenärztin, leider konnte man auf dem US noch nichts erkennen, morgen habe ich erneut einen Termin.
Diese warterei ist schrecklich

Gestern noch ein 25 er sst gemacht der eindeutig positiv war.
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten😊

Liebe Grüße

1

Hi Meta,

Mir geht es genauso wie dir! Habe seit 2 Tagen schmierblutungen und bin in 5 + 3 ( 6ssw) nehme famenita 200 1.tabl abends ein sowieso ass100 1.5tabl am Abend.

Was ich damals im kh während meiner 3.ten fehlgburt bekommen habe, war Marmor D6 / Stibium D eine messerspitze ist homöopathisch und gegen schleimhautblutungen.

Bei meinen fehlgeburten hatte ich immer sofortige krampfartige Schmerzen diesmal bin ich auch irritiert #zitter ich hoffe es geht alles gut bei uns beiden 🍀🦋

2

Hey, oh das tut mir leid das du das schon dreimal hinter dir hast 😩

Also ich muss sagen, ich habe einfach gar keine Schmerzen, nur am Sonntag und Montag letzte Woche.
Deshalb war ich direkt zur Ärztin.

Hast du den zur Zeit schmerzen ?

Ich hoffe sehr für uns beide das alles gut geht 🙏🏻☀️

3

Vielen Dank 🌸

Ja, dass hört sich doch schon mal gut an!
Nein ich habe auch keine schmerzen 🙏🏻🦋🍀

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin. Bin sehr gespannt.