40+0 und es tut sich….. absolut gar nichts.

Hallo ihr kugeligen, schönen Frauen :)

Wie geht es euch?

Ich habe heute eigentlich ET und es tut sich absolut nichts. Das Baby ist seit 2 Wochen fertig, möchte aber einfach nicht raus. Selbst der Frauenarzt glaubt, dass ich nächste Woche noch schwanger bin.

Ich tue alles, um die Geburt in die Wege zu leiten und eine Einleitung zu umgehen…

Wie geht es euch? Wann ist es bei euch soweit? Wie geht ihr damit um, dass sich absolut nichts tut?

1

Hallo. Kind 1 kam zwei Wochen nach ET. Solange die Versorgung gut ist und die plazenta und die zwei ausschauen, gibt es keinen Grund auch zu stressen. Ansonsten ist Bewegung sie treppensteigen und Himbeerblättertee wehenförderns.

2

*PLAZENTA und Fruchtwasser

3

Ja, Laut Arzt ist alles bestens… Himbeerblättertee trinke ich auch schon ohne Ende… Datteln, Sitzbäder… nur dammmassage kriege ich anatomisch nicht hin.

Wurdest du eingeleitet?

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir genau gleich. Ich fühle mich schon wie eine versagerin weil einfach nichts in die Gänge kommt.
Tagsüber kann ich mich gut ablenken und bin viel unterwegs. Nachts würde ich am liebsten heulen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

10

Aber dass es über den ET geht ist doch ganz normal. Wie kann man sich denn deshalb als Versagerin fühlen? Da trägst du doch nichts zu bei, sondern das Baby sendet irgendwann das Go an den Körper.

Also dass es nervig ist, das verstehe ich. Aber du kannst das doch nicht beeinflussen und daher auch nichts dafür :)

11

Als versagerin? Haben diejenigen gewonnen, deren Kinder es genau zum ET schaffen? ( 4 Prozent, der der Rest also Versager?) ich habe mich jedenfalls nicht so gefühlt, als mein Kind zwei Wochen nach ET kam 🤫

Bitte schraub nen Gang runter, zu deinem Trost : es ist noch kein Kind drin geblieben ;)

weitere Kommentare laden
6

Hey. Mir gehts auch so. Bin heut bei 40+5.
Da meine Plazenta schon verkalkt ist, grad 2 und das Fruchtwasser zu wenig ist werde ich morgen eingeleitet.
Ich war heute beim CTG, alles top. Die Maus will nicht kommen. Ich bin sehr gespannt auf die Einleitung und hoffe die Kleine damit nciht zu sehr zu stressen. 🙈

Alles gute. 🤭🍀

7

Wie wurde das mit Plazenta und Fruchtwasser festgestellt?

8

Ich hatte am ET (09.11) nochmal einen Ultraschall. Da wurde das Fruchtwasser und die Versorgung gecheckt.
Und das mit der Plazenta wurde 2 Tage später in der Klinik fest gestellt (musste zur Intensivberatung) aber die Versorgung sei trotzdem noch top.

weitere Kommentare laden