Ein kleiner Jammerpost zwischendurch

Hallöle zusammen,

ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten und muss meinen Frust über mich selbst auslassen. Ich bin heute in die 16. SSW gerutscht und es ist alles soooo anstrengend.. ich weiß, ist vielleicht bissle übertrieben, aber es ist meine 2. intakte SS und diese schlaucht so krass.

Seit ein paar Wochen hab ich jeden Tag Kopfschmerzen, ich kann langsam nachts nicht mehr schlafen weil mein Rücken oder die Mutterbänder so wehtun, abends kommt noch der Ischias dazu und ärgert mich.
Und das alles erst in der 16. Woche.

Na halleluja, wie soll denn dann der Rest noch werden? :D

In dem Sinne hoffe ich, dass es euch da draußen besser geht und wünsche euch eine schöne Woche ♥

Liebe Grüße!

1

Meine 1. SS war schon kein Spaziergang, aber die hier toppt auch echt alles 🙈

Ich bin zum Glück eeeeendlich in der 30. (morgen 31.) Woche. So langsam sehe ich ein Ende am Horizont. Aber wenn ich mal eine Stunde auf den Beinen war, bekomme ich sofort Druck und Bauchweh und muss liegen. 🙄 dabei mache ich in dieser SS wöchentlich Sport, täglich Beckenbodenübungen usw, in der 1. tat ich nix 😅

Motte ist natürlich genervt, aber meist kann ich im Liegen mit ihr spielen und toben macht dann abends der Papa 🙈😅

Achja… bin froh, wenn’s rum ist 😁