Air Up - Erfahrungen in der Schwangerschaft?

Guten Abend ihr Lieben ☺️

Seit der Schwangerschaft trinke ich irgendwie nicht mehr genug..
Ich trinke sonst Fruchtsäfte verdünnt mit Wasser, weil ich pures Wasser nicht mag - schon gar nicht mit Kohlensäure.

Jetzt in der Schwangerschaft ist mir aber gefühlt alles zu süß, auch Wasser mit Geschmack. Nun habe ich mir eine Air Up Flasche mit diesen Duftpods gekauft und es funktioniert ☺️

Was mich etwas beunruhigt ist, dass man mit diesem Air Up System beim Trinken Luft schluckt, damit der Duftpod wahrgenommen werden kann - ist dieses Luftschlucken schädlich für das Baby (oder mich) ?

Habt ihr in der Schwangerschaft mit Air Up positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Joli, 20+1 mit Babyboy 💙

1

Wie soll die Luft den schädlich für das Baby sein?
Also wenn es mal da ist solltest du es nicht mit air Jo stillen. Aber ihr teilt euch ja nicht einen Magen oder so

2

Ich muss ehrlich nochmal fragen: WAS genau denkst du ist da schädlich? Also welche Schäden soll das Baby von Luft schlucken bekommen? Das würde mich mal wirklich interessieren. Ich meine das absolut nicht böse. Möchte nur den Gedanken dahinter verstehen.

4

Mein Gedanke wäre höchstens, dass das ja Chemie sein muss, was man da einatmet.
Aber ist auch nicht schädlicher als Fanta, vermutlich…

weitere Kommentare laden
3

Inwiefern könnte Luft denn ein Baby schädigen deiner Meinung nach?

7

Naja das einzige was passiert, ist, dass du übermäßig viel Blähungen haben kannst...
Haben aber manche Frauen auch so schon als Symptom der Schwangerschaft.
Blähungen können echt übel unangenehm sein, keine Frage, aber schädlich fürs Ungeborene?!
Ähm ne, definitiv nicht.

8

Ja Blähungen habe ich durch die Schwangerschaft auch - mal mehr, mal weniger.
Wenn Blähungen der einzige Nebeneffekt sind, muss ich einfach schauen, ob sich das mit der Air Up häuft oder nicht.

Danke für die Antwort ☺️