Schmerzen, einseitig, Eierstock

Hallo liebes Forum,
ich bin in der 19. SSW und habe seit einigen Tagen immer wieder Schmerzen bzw ein Ziehen oder Stechen auf Höhe des rechten Eierstocks. Ich denke, dies sind Dehnungsschmerzen?
Hat dies denn noch jemand?
Ich habe generell auch etwas muskelschmerzen und nehme bereits 300 mg Magnesium am Tag. Kann man davon auch noch mehr nehmen?
LG

1

🙋‍♀️ 17.ssw.
Ich hab das eher links, vor allem bei Druck. Bei mir bin ich sicher dass es vom Darm kommt.
Ich nehme übrigens die doppelte Menge vom Magnesium. 3 x 200mg am Tag. Laut meinem Arzt ist das auch die kleinste Dosis die man nehmen sollte. Maximal 3 x 400mg.

Also ja, schmeiß rein die Tabletten. 😁

2

Hallo,

ich bin 14+1 und habe auch oft so eine Art reißenden Schmerz (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 🤣 weil sooo dramatisch wie reißend klingt ises ja nicht) links auf Höhe des Eierstocks, zumindest vermute ich dass der da sitzt 🤣.

Da es meist besser wird wenn ich auf dem Klo war, tippe ich auch bei mir ganz stark auf Darm oder auf eine Zyste, die ich bereits vor der SS hatte.. oder beides in Kombination 🤷‍♀️. Angst hat es mir bisher nie gemacht, weil relativ weit weg vom Baby ❤️❤️❤️.

LG Nadine