Blutung in Schwangerschaft

Guten Abend,
Ich bin nun in der 10. Woche Schwanger. Heute war ich beim Frauenarzt, dieser hat einen PAP Abstrich und eine Ultraschall Untersuchung gemacht. Nun habe ich etwas blutigen Ausfluss. Ich mach mir sorgen um den kleinen Krümel, heute Morgen war alles in Ordnung. Kann die Blutung von der Untersuchung kommen. Villeicht weiß ja jemand bescheid. Danke euch :)

1

Hey, die Blutung könnte sehr gut von der Untersuchung sein. Ich hatte so eine Blutung auch schon vor der Schwangerschaft durch einen PAP Abstrich gehabt. Die hielt ca. 1-2 Tage an. Ist bestimmt davon 🍀

2

Ich blute nach jedem PAP Abstrich wie ein Schwein :)

3

Hallo, also ich hatte auch diesen Abstrich vor ein paar Tagen und 2 Tage geblutet , aber wenn du unsicher bist oder schmerzen hast ruf nochmal bei deiner Ärztin an oder lass nochmal nachschauen. Liebe Grüße 💖

4

Ist ganz normal nach dem Abstrich. Der Muttermund und Gebärmutterhals ist sehr empfindlich.

Mein Arzt weißt immer extra darauf hin.

Ich hatte den Abstrich in der 9. SSW und 3 Tage lang etwas braunen Ausfluss.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

5

Danke für die Antwort, jetzt gehts mir schon besser:)

6

Das nennt sich „Kontaktblutung“ und kommt öfter vor. Solange es nicht große Mengen sind und das Blut braun ist, ist es sehr wahrscheinlich eine Kontaktblutung. Wenn es mehr wird und helles Blut, würde ich es abklären lassen. Liebe Grüße!