Wie habt ihr euch kurz vor der Geburt gefühlt ?

Hei ihr Lieben

Ich würde gerne wissen, wie ihr euch kurz vor der Geburt gefühlt habt ?! Also die Vorboten.

Ich bin heute 36+2 und bin total in Aufräum-Wahn verfallen. Außerdem hatte ich heute schon drei mal Durchfall ( peinlich 🙈)
Hab am 25.11 den Termin für den Kaiserschnitt und bin trotzdem um jeden Tag froh an dem es eher los gehen würde, da ich sonst eher schwerfällig bin. Diese Schwangerschaft ist echt anstrengend..

Würde mich über eure Erfahrungen freuen 🤗

1

Da hatte ich wenig zeit zum nachdenken 😂
Vormittags banktermin,
16 Uhr gyn Termin (geburtsunreif)
18 Uhr geburtsvorbereitungskurs
21 Uhr kochen
23 bett (dachte ich, umgedreht und blasensprung 😂)

2

Bei Kind 1 hab ich mich nie merklich anders gefühlt, es ging wirklich plötzlich einfach los.

Bin gespannt, ob ich bei Kind 2 was eher merke.

3

Ich hatte dauernd Übungswehen und Mensschmerzen (SSW 38-39). Mir war ständig übel. Dauerhaft Durchfall. Der Kopf drückte furchtbar nach unten. Ich konnte kaum noch laufen. Mir war alles zu viel. Ich dachte jeden Tag, dass es jetzt losgeht. Mein Sohn kam an 39+2.

4

Bei Kind 1 war ich sehr weinerlich, gereizt und hatte das Bedürfnis zu Hause zu bleiben. Ich wollte nirgendwo hin. Ich hatte sehr sehr viel schleimigen und blutigen Ausfluss mehrere Tage. Einen Tag bevor es losging hatte ich schon regelmäßige, aber nicht schmerzhafte Wehen. Den nächsten Tag ging es so weiter bis ich dann langsam anfangen musste, die Wehen leicht zu veratmen. Dann war mir relativ schnell klar, dass es bald losgeht. Ich bin gespannt wie es bei Kind 2 nun wird.

5

Bei mein 1.Sohn hatte ich ein Tag bevor es los ging ein putzwahn. Wir hatten vorher renoviert und wollte alles sauber haben. Mein Mann meinte damals noch zu mir ob ich was ahne, aber gefühlt habe ich nichts. In der Nacht ging es dann los.
Bei mein 2.Sohn war nichts. War noch vormittags beim fa und es sah noch nicht nach Geburt aus. Abends war er da.

Alles gute dir🍀

6

Hi.

Obwohl es mein 1. Kind war, hatte ich vorher absolut keine Anzeichen und es ging sehr, sehr flott 🙈.

18. um 10.00 Uhr: CTG Kontrolle im KH - alles ruhig, Einleitung in 3 Tagen wird angedacht

18. um 21.00 Uhr: mein Mann geht in die Nachtschicht weil alles ruhig ist 😂
18. um 22.58 Uhr: Mann angerufen, Wehen und Blasenriss

18. um 23.34 Uhr: Ankunft im KH
19. um 01.22 Uhr: Kind geboren ♥️

Alles Gute
Mila mit 🐭