Schwanger ohne Hcg im Blut?

Guten Abend!

Ich bin verwirrt; laut meiner App, der SSW-Tests mit Urin und der Symptome, die immer stärker werden, sollte ich bald in der 9. Woche schwanger sein, aber der Bluttest heute hat kein Hcg angezeigt, der Urintest jedoch schon… Auch hat der Arzt eine aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Die war vor drei Wochen noch nicht da.
Hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Irene

7

Das geht nicht.
Der Frauenarzt hätte definitiv was gesehen und Garkein HCG im Blut schließt eine Schwangerschaft aus, tut mir leid

30

Ja, deshalb wundere ich mich ja auch so. Aber ich hatte keinen Abgang bis jetzt und die Schwangerschaft. Es sind alle positiv. Außerdem habe ich alle Schwangerschaftssymptome, die es gibt. Nur die Geruchsempfindlichkeit ist noch nicht aufgetreten.

31

Schwangerschaftstests*

weiteren Kommentar laden
1

Hallo, das ist unmöglich.

Hast du ein Bild von deinem SST?

10
Thumbnail

Wie stark oder schwach die zweite Linie ist, spielt keine Rolle, denn auch eine schwache Schattierung wäre positiv.

15

Nein tut mir leid der ist negativ. Die Stärke spült schon eine Rolle. In Woche 9 müsste der sich anspringen. Genauso wie der Embryo in deinem Bauch.

weitere Kommentare laden
2

Wurde denn kein ultraschall gemacht?

8

Doch, Schleimhaut für meine Verhältnisse gut aufgebaut.

9

In der fast 9. Woche wäre aber ein Embryo mehr als aufgefallen.

weitere Kommentare laden
3

Sehr unwahrscheinlich!

Die (fast) 9 SSW passr ja auch nicht zu der hochaufgebauten Schleimhaut, da müsste man ja schon mehr sehen.

Wenn dann ist erst der Bluttest positiv und dann der Urintest..der Urin hinkt dem Blut immer ca 2 Tage nach.

War gar kein HCG im Blut oder nur sehr gering?

12

Also vor drei Wochen hatte ich einen HCG-Wert von 26 und seither auch keine Blutung. Auch die SchwangerschaftsSymptome werden nicht schwächer sondern stärker. Vermutlich hat sich mein Eisprung verschoben und ich bin noch gar nicht in der neunten Woche.

20

Wenn der hcg vor drei Wochen bei 26 war und er sich jeden zweiten Tag verdoppelt hätte man etwas sehen müssen. Tut mir leid. Das klingt nach einer biochemischen Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
4

In der 9. Woche muss mehr als eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen sein. Und HCG muss auch im Blut vorhanden sein.

Das ist wirklich sehr merkwürdig

13

Ja, deshalb vermute ich, dass ich noch gar nicht in der neunten Woche bin.

37

Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?

weiteren Kommentar laden
5

Sowas kenne ich nur von krebsdiagnosen (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen). Lasse das bitte alles abklären. Wie sehen den die Schwangerschaftstests aus?

14

Die Schwangerschaftstests mit Urin sind alle positiv. Um welche Krebserkrankung handelt es sich denn?

17

Eierstockkrebs, Prostata Krebs, Gebärmutterhalskrebs. Kann es nicht einfach sein, dass das Blut im Labor vertauscht wurde?

weitere Kommentare laden
6

Kannst du mal deine Tests zeigen?

16
Thumbnail

Die stärkere schwäche der Linie spielt keine Rolle, denn auch eine schwache Linie ist positiv und dieser Test ist eindeutig positiv

23

Ist die blau oder grau ? Auf dem Bild sieht es fast aus wie eine krasse VL.
Würde ja nun auch zu dem Blutwerten passen.

Denn im Blut ist es ja sogar vor Urin Test messbar. Und 9 ssw würde man schon ein richtiges kleines Wesen mit Herz sehen.

weitere Kommentare laden
34

Hallo,

Also die Schleimhaut baut sich in jedem Zyklus auf.
Findet dann keine Einnistung statt blutet sie ab.
Also eine hoch aufgebaute Schleimhaut bedeutet noch nicht das man schwanger ist.

Wenn dein hcg vor 3 Wochen bei 26 war müsste er nun deutlich mehr sein und man müsste was im Ultraschall sehen können.
Da nichts zu sehen war könntest du vielleicht einen Abgang gehabt haben, allerdings hast du geschrieben das du keine Blutung hattest.
Ich weiß nicht ob sowas ohne Blutung möglich wäre.

Und klar kann sich ein Eisprung verschieben und somit sein das du noch gar nicht in der 9 Woche bist. Aber das erklärt nicht weshalb du vor 3 Wochen einen hcg von 26 hattest und jetzt nichts mehr.

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es tatsächlich Tumore die hcg produzieren bzw ein erhöhter hcg wert ohne bestehende Schwangerschaft könnte ein Indikator für eine Tumor Erkrankung sein.
Ich würde nur um sicher zu gehen das mal vom Hausarzt abklären lassen.

64

Ja, aber eine so hoch aufgebaute Schlammschleimhaut ist für mich sehr ungewöhnlich, denn meine Regel dauert nur drei Tage. Bei mir baut sich normalerweise fast gar nichts auf

85

Das wirst du ohne US nicht jeden Monat sehen. Schwangerschaften können auch vom Körper absorbiert werden. Wenn die SST nun jedoch immer anschlagen und dein HCG aber bei 0 ist, ist etwas anderes für die positiven Tests verantwortlich. Jedoch keine Schwangerschaft.

43

Ich kann nur von mir erzählen.

Drei Monate lang bin ich von Arzt zu Arzt gegangen es wurden insgesamt 7 SS Tests gemacht (Blut wie Urin) , Ultraschall hat auch nichts ergeben. Dachte mir okay , dann bist du nicht schwanger.

Irgendwann nach diesen drei Monaten bin ich zur Kontrolle gegangen und im Ultraschall sah man plötzlich ein Embryo. Ich war im 3 Monat schwanger,und es hat nichts angeschlagen.

65

Wow!
Wie schön, das freut mich für dich und das gibt mir Hoffnung. Vielen Dank dafür. Bussi