Jammerpost SSW 26+4 - 2. Kind

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich mal kurz auskotzen?
Ich bin heute bei 26+4 mit meinem zweiten Sohn. Der "Große" ist 20 Monate alt.

Seit einer Woche ist der Große mit einer Mandelentzündung zuhause, aber zum Glück läuft nur noch die Nase ein bisschen, sodass er morgen wieder in die Kita kann und nicht jeden Morgen traurig ist, wenn wir mit dem Buggy nicht Richtung Kita gehen.

Seit Tagen habe ich nun unendlich schlimmes Sodbrennen nachts. Zusätzlich natürlich auch wieder ISG Beschwerden, Symphysenlockerung und der kleine Flummi liegt auf irgendeinem komischen Nerv, sodass ich manchmal so schlimme Schmerzen im Hintern habe, dass ich kaum ins Bett komme.
Vena Cava Syndrom kickt bei mir natürlich auch total rein, also kann ich quasi nur auf der linken Seite liegen. Das tut auf Dauer natürlich auch weh.

Und zum Schluss habe ich natürlich jetzt auch die Mandelentzündung eingefangen und habe den ganzen Tag Herzrasen.

Leute ich bin erst bei 26+4 und ich fühle mich so unruhig und unentspannt wie eine Kuh kurz vorm kalben. So extrem kenne ich das nur im letzten Monat der Schwangerschaft. Habt ihr irgendwelche Ideen was helfen könnte oder geht es jemandem irgendwie ähnlich?

So. Fertig mit Jammern. Danke für eure Aufmerksamkeit #herzlich

monty

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich