Ich glaub ich hatte ein Abort

Thumbnail

Hallo erstmal, ich sollte eig in der 4ssw Woche sein ich weiß nicht so genau ich hatte vor Ungefähr 20 Tagen geschlechtsverkehr und meine Periode sollte in genau dieser Zeit kommen ja und genau da hatte ich mein ganzes Slip voller Blut mit Schleimhaut oder so ich zittere grad die ganze Zeit und hab so eine Angst Ich danke euch Schonmal im
Vorraus

10

Beim nächsten mal vlt Achtung Bild als Überschrift 🫣🙈

12

Wenn das deine einzige Sorge ist 🥶

14

Ist nicht meine Sorge! Aber es gibt hier viele die sowas nicht sehen können . Bzw. davor gewarnt werden wollen 👍🏻
War auch 0 böse gemeint

weitere Kommentare laden
1

Hallo meine Liebe, wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Hast du schmerzen? Ich drück dich

2

Hi wann sollte deine periode denn kommen ? Hast du positiv getestet schon? Denke das ist die ganz normale Periode kann man aber schlecht beurteilen so aus der Ferne 😔

6

Die sollte vor 2 Tagen kommen ich hab so eine Angst und weiß nicht was ich machen soll:(

weiteren Kommentar laden
3

Wann ist das passiert? Fühl dich gedrückt ❤️

5

Vor 30 Minuten 😔 Danke dir

7

Warst du vorher schon bei deiner Frauenärztin? Wurde schon bestätigt das du in der 4ten Woche warst?

weitere Kommentare laden
11

Da du sagst, dass dein Test positiv ist und das für mich irgendwie zu „schwallartig“ aussieht für die Periode teile ich deinen Gedanken … auch das Gewebe ist ziemlich groß, kenne ich von meinen Perioden nicht (aber da ist ja jede Frau anders!). Würde zur Sicherheit zum Frauenarzt fahren sobald du kannst und wünsche dir alles gute #herzlich

19

Ich danke dir ❤️ Ich find auch nicht das es wie eine normale Periode aussieht deswegen bin ich auch so unter Panik:(

20

Also meine Periode sah immer so aus. Manchmal sogar noch mehr.
Fahre morgen mal zum Frauenarzt. Ein Fall fürs KH ist das nicht, da du ja auch keine starken Schmerzen hast.
Leider sieht es wirklich danach aus das du deine Periode bekommen hast/einen frühen Abgang. Fühl dich gedrückt.

21

Tut mir leid für dich, bei mir ist das auch so passiert, aber noch eine Woche später.

Ich tröste mich immer damit, dass das meistens passiert, wenn etwas mit dem Kind nicht stimmen würde.

22

Guten Morgen

Es tut mir leid was du gerade emotional durchmachten musst.

War dein Test deutlich positiv, oder so zu erahnen? Vielleicht warst du schwanger, aber vielleicht auch nicht.
Ich persönlich kenne solche „Kollagene“ von mir selbst. Seit ich über 30 bin habe ich das regelmäßig. Mal mehr mal weniger.

Sicherheitshalber würde ich es beim FA abklären lassen, dann hast du eine kompetente Antwort, ob du einen frühen Abgang hattest oder es sich um Schleimhaut Reste handelt. Aus der Ferne kann das keine von uns wirklich beurteilen. Dafür gibt es Fach Personal :)

Alles Gute dir und starke Nerven#blume

23

Bei aller Liebe und Verständnis wie schlimm diese Situation für dich sein mag.

Dieses Bild ist absolut widerlich und hilft überhaupt nichts um deine Situation besser zu verstehen oder beurteilen. Das hättest du dir sparen können oder wenigstens einen sehr deutlichen Warnhinweis posten können. Hier sind auch Schwangere mit Übelkeit, andere lesen den Beitrag beim Frühstück und Sorry, das ist wirklich 🤢🤮.

25

Super hilfreich und einfühlsam 🙄

Sie hat in Panik gepostet und manch eine Userin ist mit der ein oder anderen „Regel“ hier eben noch nicht vertraut weil man entweder frisch dabei ist und evtl zum ersten Mal postet oder aber ihr fiel noch nicht auf dass Posts mit solchen Bildern üblicherweise gekennzeichnet werden. Und den (freundlichen!) Hinweis bekam sie auch schon.
Man muss anderen doch nicht immer mit dem Vorschlaghammer eins überzieh wenn einem etwas aufstößt 🙄

Zur TE: ich hatte in der ersten SS mal ein Hämatom, da sah die Blutung ähnlich aus. Es war einmal frisch rot, viel und schwallartig und dann nur noch bräunlich. Möchte aber ganz ehrlich sein: diese SS endete in einer FG. Der Embryo lebte zwar noch am Tag der Blutung, aber wurde durch das abblutende Hämatom leider auch „mitgerissen“. Aber es gibt hier auch so viele Fälle, in denen es trotz Blutung gut ging. Schau beim Arzt vorbei, lass HCG bestimmen bzw den Verlauf . Eventuell ist es bereits gesunken oder aber es steigt trotz Blutung und es war eine einmalige Sache ohne Konsequenzen für die SS.
Alles Gute 🍀

28

Also sry, erstens sehe ich doch das ein Bild angehängt ist und kann die Überschrift lesen. Da kann man doch auch ohne Hinweis 1:1 zusammenzählen und klick es halt im Zweifelsfall nicht an🤦‍♀️

An die TE: Dir alles Gute#klee So starke Blutungen sind tatsächlich kein gutes Zeichen, allerdings ließt man auch öfter von Frauen mit Schwallartigen Blutungen bei denen dann doch alles gut war, weil z.b. nur ein Hämatom abgeblutet ist. So oder so, wünsche ich dir Alles Liebe und viel Kraft#herzlich

weiteren Kommentar laden
24

Erstmal uff.

Das Bild muss man erstmal verkraften.

Ich kenne meine periode da auch Gewebereste drin sind. Und Blutgerinnsel und diese quaddeln.

Das hat Gebärmutterschleimhaut.

Wenn du schwanger warst, oder bist kann man da eh leider nicht viel tun.

Du kannst abwarten und zum FA gehen um ein bluttest zu machen und das HCG bestimmen oder du holst dir in einigen Tagen ein test und Testest selber.

Alles Gute dir

26

Liebe Lisa. ich hatte in der achten Woche auch so heftige Blutungen. Die Gewebe waren noch viel größer. Eins ca. fünf cm im Durchmesser und das zweite ca. 7x4cm und länglich. Das Blut platsche nur so schwallartig auf den Boden. Bei uns war es ein winziges Hämatom, das vermutlich eingeblutet war. Ich bin heute bei SSW 18+4 nach drei verhaltenen Aborten mit zeitgerecht und genetisch gesund entwickelten Babies bis zur 9./10. SSW

Di kannst natürlich zum Setze oder ob’sKH, aber so früh wird man leider sehr wahrscheinlich nichts sehen mit oder ohne blutungen

viel Glück 🍀

27

ach die Koagel waren fest aber glibberig und hatten klare Kanten. Wie ein frisches Stück Leber von der Optik her

auf Anraten der Ärztin bin ich ins KH damals, waren nämlich im Urlaub und ich hab die Ärztin per Notfalltelefon kontaktiert.