🎇Zeigt her eure 1 Trimester Screening Ultraschallbilder 📸

Thumbnail

Ich habe nächste Woche bei 12+3 mein erstes richtiges 1 Trimester screening und bin natürlich total neugierig wie der kleine Wurm 🐛 sich entwickelt hat…
Ist unsere erste Schwangerschaft 🤰
Wie geht/ging es euch ?
Ich hab kaum noch Symptome bin eigentlich ziemlich froh wieder fitter zu sein 😬
Ich hatte meinen letzten Termin bei 7+4 da sah er so aus😊
Zeigt doch mal eure Ultraschall Bilder vom 1 Trimester Screening 😍

1
Thumbnail

Ich zeige dir meins gerne aus der 13 Ssw, also bei 12+2.

Mittlerweile bin ich bei 25+5.

2

Oh nein wie schön 🥰
Das näschen 😍 weißt du schon was es wird? Oder wann hast es erfahren ?

4

Antwort ein Kommentar drüber ☺️👍🏼

Da das ETS so gut ausfiel, riet unsere Ärztin ab von weiteren Dingen wie dem harmony Test, das bräuchten wir absolut nicht, haben es aber trotzdem gemacht ohne Geschlechtsbestimmung, da sie sich ja sicher war also wirklich nur für T21, T13 und T18 und auch da kam zurück, dass alle drei jeweils zu 99,9% ausgeschlossen werden können.

Mittlerweile waren wir auch schon beim Organultraschall und da war auch alles super.

Mir ist aber bewusst, dass es dennoch tausende Dinge gibt, die noch passieren können und/oder nicht ausgeschlossen werden können aber ich bin doch sehr froh um das, was man sich näher anschauen konnte und was gesund wirkte.

Ich wünsche mir einfach nur, dass mein Kind gesund auf die Welt kommt 💙

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

:-) LG

9

Wow das ist ja auch ein wunderschönes Bild 😍🥰

11

Danke! War in der 12. oder 13. SSW und ich war echt erstaunt, wie viel man schon erkennen konnte :-) viel Spaß bei deinem Screening 🥰 LG

8
Thumbnail

10+5 😊♥️

10

Oh schön ihr macht mich total freudig auf meinen Termin 🥰😍

12
Thumbnail

Hier sind meine Zwillinge bei 13+1 beim ETS, das war schon spannend die so lange und ausführlich zu sehen damals. ^^

Viel Spaß nächste Woche beim Termin und hoffentlich kriegst du ein tolles Bild. 😊

14

Oh nein wie süß 😍 Dankeschön ich hoffe ich bekomme ein annähernd so schönes Bild wie ihr alle 😍

13
Thumbnail

😍

15

Wow 4 D das schaut ja cool aus und wie es sich versteckt 😍

16
Thumbnail

Ja wirklich, hab niemals damit gerechnet schon ein 4D Bild zu bekommen!
Aber dafür gibts seit der 30. Woche keins mehr - sie liegt schon zu tief und mit der Wirbelsäule immer zum Ultraschall 😂

Hier noch eins von Ihren Zehen beim ETS 😍🥹 Wahnsinn was alles geht!
Jetzt darf sie echt auch bald kommen ❤️

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hallöchen #winke

Mein US-Bild ist vom 3.1.22, da war ich bei 11+3;-)
Ein kleiner C-3PO:-p
SSL war bei 42mm #verliebt

Alles Gute dir 🍀🍀🍀

Fledily mit Elli (14 Wochen und 3 Tage alt)

20

Oh noch Glückwunsch zur Geburt 💝
Das sieht ja lustig aus wie liegt sie denn 😂 super schöne und einzigartige Bilder habt ihr da 🥰

Dankeschön wünsch ich euch auch genießt die Zeit 💝

18

Wie witzig 😂

Ich hatte an 7+2 meinen letzten Termin und diese Woche bei 11+2 mein Ersttrimester-screening. Dann sind wir ja nicht weit auseinander! 🤭

Ich drücke dir von Herzen die Daumen dass alles gut ist und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ❤️

21

Haha da hast du recht ist wirklich nicht weit ☺️ Bekommst dann auch ein Mai Kind ☺️
Dankeschön bis jetzt geht es mir im Verhältnis zu den anderen schwangeren Mamis glaub ziemlich gut 😮‍💨🥴
Wünsch ich dir auch 🍀💝

22

Ja wir sind auch im Mai, der ET soll der 08.05. sein :-D mal schauen ob es nicht vielleicht doch April wird. Meine Tochter hatte damals am 11.01.2020 ET, sie kam aber an 37+5 am 26.12.19 #rofl

Mir geht es im Moment auch wieder ganz gut, dafür hatte ich in den Wochen davor ganz schön zu kämpfen. Jetzt heißt es Daumen drücken dass es auch so bleibt #schein

Danke dir ♥

23
Thumbnail

6,75 cm und alles bestens 😍🥰