Ich mag nicht mehr 🥺

Hallo meine Lieben,

nie hab ich mir gedacht, dass ich mal so einen Beitrag schreibe. Hatte eine wundervolle Schwangerschaft, bin heute 39+4 und seit zwei/drei Tagen geht einfach nichts mehr. Bin so müde, kann aber nicht schlafen, kann mich zu nichts mehr aufraffen. Körperlich gehts mir noch super, hab keine Schmerzen aber auch keine Anzeichen. Jeder der mich sieht fragt nach und kommentiert alles. Ich bin einfach erschöpft und genervt 🙈 Hoffe es geht bald los!

Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

1

Huhu,

Geht mir ganz genau so! Bin zwar "erst" bei 32+6, aber ich möchte nicht mehr!

Zusätzlich schleppe ich seit mittlerweile 11 Tagen eine Erkältung mit mir rum, die einfach nicht besser werden will, ich kriege kaum Luft & muss ständige Husten. Habe seit 10 Nächten vielleicht 4 Stunden pro Nacht geschlafen...

Ich gehöre wohl auch eher zu der Sorte Frau, die es nicht schön findet, schwanger zu sein #sorry

Wünsche Dir für den Endspurt und die Geburt alles Liebe! #klee

2

Ich bin erst bei 25+5 und mag schon nicht mehr (wobei Mäusekeks natürlich noch nicht kommen soll).

Aber ich bin genervt von allen nachfragen (die natürlich gut gemeint sind), Kommentaren zur Bauchgröße usw. Bei Motte hat mich das damals weniger gestört 🙈😂

Du hast es ja ganz bald. Es sind keine Monate mehr, nur noch Tage, vllt sogar nur noch Stunden ;) ich wünsche dir alles Gute! 🙌

3

Hallo,

Ich hin bei 37+4 und will auch nicht mehr. Mich nervt zwar niemand mit Fragen, aber körperlich gehe ich auf den Zahnfleisch. Schlafe seit einer Woche kaum noch. Habe seit Mittwoch unregelmäßige Wehen, die aber teilweise wohl Muttermundwirksam sind.
War am Donnerstag in der Klinik bei Anästhsiten um abzuklären ob eine PDA in Frage kommt. Kommt wie erwartet nicht in Frage, wegen meinen Schrauben im Rücken, dabei ging der Blutdruck durch die Decke. Also in den Kreißsaal und dort einmal komplett untersucht. Gebärmutterhals verstrichen, 2 cm Muttermund offen, Blutbild und US zum Glück OK. Also dürfte ich heim, aber alle sagten wir sehen uns bestimmt heute wieder, weil ich Eiplolösung bekommen habe. Tja es ist Sonntag und ich habe immer noch nur unregelmäßige Wehen. Dafür starke Rückenschmerzen, die bis ins Knie ziehen, Schlaflosigkeit und einen Blutdruck der Achterbahn fährt. Immer wieder über der Grenze, aber nicht oft genug um wider vorstellig zu werden.

Das einzige wa ich weiß, ist am 25.10 spätestens eingeleitet wird auf Grund meiner Komplikationen in der Schwangerschaft.

4

Ich kann das gerade voll gut nachvollziehen. Ich bin jetzt ET+4 und komme gerade aus dem Krankenhaus zur Kontrolle, weil meine Hebamme passend zum Termin heute leider Corona bekommen hat. Ich bekomme gerade kaum noch etwas hin, mein Mann schmeißt momentan zu 90% die bespaßung unserer Tochter und den Haushalt. Ich möchte nur noch auf die Couch und mein Hirn fühlt sich wie Watte an. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt euer IQ ist mal eben um 20-30 Punkte gefallen, und die Raufasertapete anstarren, ist auch eigentlich ganz schön?

Ich komme auch zu nix mehr. Ich wollte vor 4 Tagen ein Bauchbild von mir machen, (also Punkt ET), davor muss ich aber den Spiegel putzen, weil unserer Maus darauf herum geschmiert hat - es ist wirklich nicht viel und wäre wirklich keine Sache von 5 min. Das bekomme ich aber gerade einfach nicht hin.
Genauso meine angedachten Nähprojekte. Ich bin schon froh, dass ich mich gerade zur Babydecke häkeln zwinge. (Bei unserer Maus haben wir allein 3 Decken geschenkt bekommen, 2 davon selbst gemacht und jetzt hört man nur "ihr habt ja noch alles" - es wäre aber trotzdem schön, wenn unsere kleine auch eine eigene Decke bekommt - zumal wir keine Winterdecke haben - was ich jetzt selbst in die Hand nehme. Dafür bleibt natürlich aber anderes liegen, dass ich vor der Entbindung auch noch gerne getan hätte.)

Das einzig positive ist, ich hatte die letzten Tage etwas bammel wegen der Geburt, mittlerweile möchte nur noch dass es losgeht, damit wir das abhaken können und in den alltag zu viert starten können-

5

Hey ich bin jetzt bei 38+4 und will auch nicht mehr. Es ist einfach alles so anstrengend. Ich hoffe so darauf das die kleine Maus endlich mal los legt.

6

Vllt hilft es dir wenn du weißt ich verstehe dich und du bist nicht allein 🙈
Und man darf das auch ehrlich sagen … hatte auch eine schöne Schwangerschaft .. aber die letzten zwei Wochen sind der Horror .. schlafen.. symphysenlockerung und Unbeweglichkeit 🙈
Bin heute 40+2 und frage mich ob der kleine überhaupt mal raus möchte 😂