Unsicher

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte gestern zum ersten Mal bei ca. ES+ 10 positiv testen. Heute früh war der 2.Strich schon etwas deutlicher und der Clearblue digital Frühtest zeigte auch ein + an😍 nun hatte ich vorher allerdings leichte rosafarbene Schmierblutungen, die wie eine Einnistungsblutung ausgesehen haben. Kann man denn vor einer Einnistung überhaupt positiv testen oder meint ihr, das könnte vl doch eher ein Abgang sein? Es wäre mein erstes Kind und ich würde mir so wünschen, dass der Krümel sich richtig festbeißt..

1

Hey .
Das wird nicht die einnistung gewesen sein. Da würdest du auch noch nicht positiv testen.

Das kann mal sein, allerdings musst du da einfach abwarten wie sich das entwickelt.

Schmierblutung haben einige. Da sich das Gewebe verändert und stärker durchblutet wird können miniaders reissen oder platzen.

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Die Einnistung sollte schon statt gefunden haben, nach meinem Wissen.

Trotzdem sind Blutungen auch bei intakter SS nicht ungewöhnlich und müssen nicht zwangsläufig das Ende bedeuten. Ursachen könnte es viele geben.

So früh kann man nur abwarten leider. Es kann so oder so ausgehen. Daumen sind natürlich gedrückt für einen positiven Ausgang!

3

Guten Morgen
Ich hatte auch lange Blutungen in der SS und alles ist gut gegangen, keine Sorge, sowas kann vorkommen.
Ich bin dann immer gleich zum Arzt und habe es abklären zu lassen und mich beruhigen zu lassen.
Ich durfte dann auch Utrogest bis zur 12 SSW nehmen und alles war gut.

Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich hab nur Angst, dass der Arzt mich als ein Hypochonder sieht, wenn ich wegen so einer kleinen Blutung gleich vorbeikomm🙈 aber ich muss morgen eh einen Termin ausmachen und dann frag ich mal, was die meinen…