Neu in euren Reihen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich wechsle aus dem KiWu-Forum hierher und reihe mich ab heute mal vorsichtig in die Reihen der Schwangeren mit ein #verliebt
Bin heute ES+13 und habe meinen positiven Test in der Hand <3 Demnach bin ich in der 4 ssw. Das ist unser zweites Kind.
Mein Mann und ich sind 32 und der bald große Bruder ist 6,5 :-)
Einen Termin beim Frauenarzt kann ich leider erst morgen machen ,heute hat er keine Sprechstunde. Und dann kann ich hoffentlich schon bald mein kleines Würmchen zum ersten Mal sehen #verliebt
Vielleicht ist hier jemand, der ähnlich weit ist, oder in er ähnlichen Situation ist. Würde mich über Austausch freuen #huepf

Grüße,
Marina

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Wow, so ein deutlicher Test! Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Hi :-)

Und erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch ganz neu vom KiWu Forum hier her gewechselt. Habe am Montag positiv testen dürfen.
Alles Gute und liebe Grüße #herzlich

4

Wow was ein Wunderbarer bilderbuchtest.

Krass.
Meiner sah in der 4 ssw nie so aus. Bei keinen meiner Schwangerschaften.



Herzlichen Glückwunsch 😍
#verliebt

Ich bin nun in der 6ssw.
#winke
Hab am 24.10 meinen ersten Termin.

Grüsse

5
Thumbnail

Hey 😊 ich bin auch noch frisch hier!
Dein Test sieht echt super aus 🥰
Ich hab an ES+10 letzte Woche Dienstag positiv testen dürfen. An ES+13 war ich beim Frauenarzt zur ersten Untersuchung, weil wir seit Sonntag jetzt eigentlich im Urlaub gewesen wären (hab leider Corona bekommen) und ich die ganze Woche so Verdauungsbeschwerden hatte.

Mein HCG Wert ist an ES+13 bei 338 gewesen. Gesehen hat man natürlich noch nichts, war ja dann auch erst 3.6.

Habt ihr auch so sorgen das was passiert? Oder liegt das vllt daran das ich zur Zeit Corona hab und viel zu viel Zeit zum nachdenken? 🤧

Anbei mal meine Testreihe 😊

6

Hey dir auch einen herzlichen Glückwunsch #liebdrueck wie lange ist denn dein Zyklus gewesen? Bei ES+13 bin ich ja rechnerisch in der 4 Woche, also 3+6. Bei dir zeigt der Clearblue ja 2-3 an #kratz Habe vor morgen mir einen clearblue zu holen, mal sehen was er anzeigen wird.

7

Danke dir! Mein Zyklus war 41 tage und deiner? Hatte am 24.09. meinen Eisprung 😊 also ja, hatte an ES+13 die 2-3 stehen.. ist ja unterschiedlich früh, wann die Einnistung gewesen ist. Bin mir sehr sicher, das meine an ES+7 war.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo du :) erstmal Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin heute in die 5. Woche gerutscht! Wir können uns gerne austauschen. Ich habe wahnsinnig Angst, dass das Baby nicht bleibt. Die Ängste sind total irrational und kommen aus dem nichts. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich diese 12 Wochen rumbekommen soll.
Einen Arzttermin habe ich erst am 08.11.
Unten mal meine Tests von heute :)

10

Hey, auch dir herzlichen Glückwunsch :) ich bin heute auch in der 5 ssw. Aber ich teste nicht mehr. Rufe heute beim Arzt an, bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.
Die Ängste sind doch normal. Lass dich nur nicht davon übermannen. Es wird alles gut gehen #liebdrueck ist das dein erstes Kind?

11

Hey und herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Ich habe am 07.10.2022 mit dem Clearblue mit WB 2-3 getestet und bin heute bei ca. 4+5. :))