Fruchthöhle zu klein. 8ssw, US-Bild deuten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen. Ich bin in der 8ssw mit zwei kleinen Gummibärchen. Jetzt sagte mein Arzt, dass beide gleich groß sind, allerdings ist bei einem die fruchthöhle zu klein. Hatte das jemand von euch? Er sagte man kann nur abwarten. Herzchen schlagen beide ganz wunderbar.
Auf den Bildern kann ich leider überhaupt nichts erkennen. Kann jemand von euch das und mir vielleicht zeigen? liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier ist mein kleines Bärchen

2

Ich finde sowas schwer zu deuten, ich weiß ja nicht, wie stark der Arzt gezoomt hat usw.

Wenn beide Herzschlag haben, wäre das für mich die Hauptsache. :)

3

Meine zwei haben auch unterschiedliche fruchthöhlen.
Bei 3. Termin waren sie dann beide gleich groß

4

Das macht mir Hoffnung. Nächste Woche Freitag haben wir den 3. Termin. Ich hoffe dann ist schon mehr zu sehen. Der kleine Krümel sah ziemlich eingeengt aus beim letzten Mal.

5

Bestimmt 🥰 alles gute für euch