SSW 39 + 6 wie fühlt ihr euch?

Ich bin so aufgeregt und habe mega Angst wie geht es euch?es ist mein erstes Kind

1

Ach witzig, ich hab morgen auch ET. Ist mein 2. Kind und ich bin eher Vorfreudig und ungeduldig, ich weiß ja was kommt und mach mich nicht verrückt. Kann es nicht mehr erwarten, aber noch tut sich nichts.

2

Hy hab am Donnerstag ET also bin heute 39+5 und bin gespannt ob sie sich entscheidet noch davor zu kommen oder erst nach ET. Würde mir wünschen wenn sie vorher noch kommt da ich nicht umbesinnt einen Kaiserschnitt möchte und es sonst ziemlich darauf hinaus laufen wird 🙈

Angst habe ich in dem Sinne nicht nur Respekt aber man sollte es ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Lg und ihr schafft das 🥰

3

Bin heute bei 39+2 und es tut sich gar nichts. Hab am Sonntag den Schleimpfropf verloren aber sonst nichts. Meine erste Tocher war gerade noch ein Frühchen (36+5) und irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass es diesmal auch wieder früher los geht aber nichts. Ich werd allerdings aufgrund meiner SS Diabetes am ET eingeleitet. Hab also ein Ende in Sicht aber eigentlich wollt ich mir das ersparen 😅