Clearblue mit Wochenbestimmung auseinandergebaut?

Thumbnail

Hallo Zusammen!

Vorweg: Erspart mir bitte die Kommentare mir „Warum wird ein solcher Test auseinandergebaut?“ Ich weiss. Allerdings sorgt das Internet bei mir gerade für Verwirrung. Der Test war negativ. Habe auch ziemlich früh gestestet. Allerdings erkennt man hier 3 Linien. Wie ist das? Habe einige gesehen bei denen die Striche nicht so intensiv sind…

1

Der einzelne Strich muss dunkler sein, als der hellere der anderen beiden. Die Intensität insgesamt spielt keine Rolle.

2
Thumbnail

Die guten Teile haben immer 3 Striche, war denn ein anderer Test positiv ? Falls ja kann es sein das der Urin zu stark verdünnt war.

Ich hänge mal einen von mir dran.

3

Hi! Habe noch andere bei denen ich meinte einen leichten Strich zu sehen…Kann natürlich aber auch Einbildung sein. Ich weiß nur, dass ich den Test gemacht habe als ich bereits das zweite Mal morgens auf Toilette musste. :) War auch noch 6 Tage vor Ausbleiben der Periode. Also zu früh.

4

Mit den digitalen cb test habe ich auch ein kleines problem zeigt zwar positiv an blinkt aber ständig. Mal sehen was morgen raus kommt. Wünsche dir trotzdem viel Glück 🥰

9

Wünsche dir Viel Glück!🥰

5

Da du es nicht hören willst erspar ich die die warum frage. Aber der ist nicht ohne Grund digital. Den kannst du mit bloßen Augen nicht auswerten. Teste in 2 Tagen nochmal. Und wenn du raten willst nimm einen Streifentest. Keinen digitalen :)

6

Ich finde so schlecht von der Intensität sieht der Test nicht aus. Würde morgen früh nochmal testen!
Viel Glück 🍀😊

7

Vielen Dank!🥰

8
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild rangehängt. Der Tesf hat immer drei Striche, es kommt auf die einzelnen Striche an sich an.
So kommt er dann auch den entsprechenden Wochen.
6 Tage vor MNT ist auch viel zu früh. Obwohl sechs Tage früher Rotaugen steht, gehen die Test immer vom Ausbleiben der Periode aus, das wäre richtig NMT+1 und dann minus 6 also frühestens ab 5 Tage vor NMT. So steht es auch in allen Anleitungen ;)

Drück dir weiter die Daumen.
Liebe Grüße
Anni (14+0)

10
Thumbnail

Das war meine bei ES+ 15 da stand 1-2 Wochen, also glaub ich wird deiner auch super anzeigen sehen sich ja sehr ähnlich 😊

Alles gute

11

Danke dir!