Jeden Tag neue Sorgen - vielleicht Silopo

Ach ihr….

Ich muss mich mal ausweinen.
Ich bin jetzt in der 34. ssw und es kommt gefühlt täglich was neues, was mich immer mehr runter drückt und mich langsam fertig macht….

Erst der Sturz vor 3 Wochen, ich kann bis heute kaum laufen, eil der Fuß so schmerzt.

Dann die komischen Sehstörungen und der Sonntag im Krankenhaus.

Bei der Routinekontrolle am Donnerstag hatte ich dann plötzlich aus dem nichts heraus super hohe Blutzuckerwerte und muss nun warten, ob ich doch noch eine Diabetes entwickelt habe 😵‍💫

Und jetzt spüre ich meine Tochter seit gestern so gut wie nicht mehr.
Alles rütteln und piksen lässt sie vollkommen kalt, keine Reaktion.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mache mir solche Sorgen.
Vor 2 Tagen war sie noch mega aktiv, wie immer.
Und jetzt - wenn überhaupt - mal der minimalste Knuff alle paar Stunden 😔🥺
Ich will aber auch nicht panisch wieder ins KH rennen….


Alles doof.

1

Ach Mensch, das tut mir leid zu lesen. Die Sehstörungen könnten eventuell etwas mit dem Blutzucker zutun haben. Bin mir da aber nicht so sicher.

Hast du mal versucht dich gemütlich hinzulegen und mal ein großes Glas eiskaltes Wasser getrunken? Da zappelt meine immer gleich los.

Ansonsten lass es ruhig nochmal prüfen, warum daheim Bauchzwerg so ruhig ist. Es heißt ja es wird weniger, aber ganz still wird es nicht.

2

Danke du Liebe ❤️

Ja, ich habe schon alles probiert…Soieluhr, warmes Bad, kalte Getränke, auf dem Ball hüpfen etc. 🤯🥺

Ich glaube, dass ich doch hingehen werde, falls sie sich nicht bald mal richtig meldet.
Ich würde mir wahnsinnig vorwürfe machen, wenn was passiert ist.

Ich dachte zum Ende hin müsste ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass ihr heimlich etwas passiert 😔

3

Das glaube ich. Lass es ruhig checken und melde dich bitte ❤️

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in der 33. SSW und spüre meinen Kleinen auch ganz gewaltig und oft. Sobald ich mal zwei, drei Stunden nichts wahrnehme, fängt bei mir auch das Gedankenkreisen an 🙈 Wenn es dich sehr beunruhigt, lass es lieber abklären, sonst hast du keine ruhige Minute mehr. Wünsche dir alles Gute :-)

7

oh je du arme das tut mir echt leid. Das möchte keiner zum Ende hin sich noch so Sorgen zu machen. Ich hoffe es ist alles gut.

8

Ihr Lieben!!!

Sie hat sich gemeldet und bewegt sich wieder wie gewohnt 😍😍😍😍
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, ich hatte wirklich Angst!

Danke für euren Zuspruch, das tut immer so gut 🥰🥰

Ps: offenbar muss ich nur einschlummern, das ist dann langweilig und sie weckt mich lieber 🙈

9

Super das freut mich für dich 😃 dann genieße noch den Sonntag Abend.

10

Schön zu lesen, das heißt jetzt ganz viel schlafen 😃