9 ssw

Hallihallo,
Ich bin jetzt in der 9+3 und ehrlich gesagt, fühle ich mich manchmal so „unschwanger“🤣 wisst ihr was ich meine? Ich nehme Vitamine gegen Übelkeit+Magnesium+Folsäure. Ich habe ab und an noch ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun bei Berührung weh. Trotz dessen, fühle ich mich manchmal wie gesagt so unschwanger…richtig Strange 🤣

1

Aber da du Medikamente gegen Übelkeit nimmst, hast du sonst welche?😅
Bin aktuell in der 8. Ssw und fühle mich auch nicht viel anders 🙆🏻‍♀️

3

Ja bevor ich die Tabletten gegen Übelkeit genommen habe, hatte ich diese stark. 🥴

2

Geht mir auch so. Ich bin jedes mal froh wenn ich zur Kontrolle beim FA bin, zu sehen dass es sich gut entwickelt hat und ich wieder beruhigt heim fahren kann. Aber so richtig hab ich das auch noch nicht verarbeitet 😅 mir fehlen auch mittlerweile die intensiveren Symptome, ich hab mich an das ziehen und ziepen im UL schon gewöhnt. 😅

4

Mir geht's genauso. Bis auf ein paar Kleinigkeiten fühle ich mich so normal und unschwanger wie davor. Die ersten zwei Wochen hab ich alle paar Tage mal einen Test gemacht, ob ich wirklich schwanger bin (hab einfach zu viele von den billigen Streifen) 😅 seit ihr beim FA war und nun ein Foto habe, schaue ich mir das an und freue mich 🥰

5

Das hätte auch von mir kommen können 🤣..ich habe auch permanent bis zum ersten Termin zu Hause diese billigtests gemacht. War wie besessen 🤣