SS TEST ERST POSITIV DANN NEGATIV

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 27.09.22 positiv getestet 3x mal war der Test positiv.. dann habe ich am 28.09 nochmal getestet morgens war der Test leicht positiv und abends negativ.. der CB digital hat auch nicht schwanger anzeigt… heute den 29. habe ich morgens ein Test gemacht der war zart positiv.. bin dann zum FA gegangen der Test bei den war auch negativ.. und im Ultraschall konnte man auch noch nichts sehen außer ein sehr gut aufgebauten GEbärmutterschleimhaut.

Ich bin echt verwirrt und weis auch nicht mehr was ich glauben soll. Hatte jemand schonaml so eine Situation.?

PS: bin eine Pco Patientin laut App wäre ich jetzt bei ES+9.. habe wirklich auch Anzeichen an erster Stelle starke Rückenschmerzen und Unterbauch schmerzen und sowas hatte ich auch noch nie,

Bild vom ersten Test eingefügt

1

Du hast wahrscheinlich mit 10er Tests getestet, oder? Ich glaube, dass die FA Tests mit anderer Sensibilität nutzen - 25er oder 50er, somit kann es schon sein, dass deine 10er zuhause positiv waren, der beim FA aber negativ.

Dass man so früh im Ultraschall nicht mehr als eine aufgebaute GM-Schleimhaut sieht, ist auch bei einer SS ganz normal.

Wieso der cb digital negativ war, weiß ich nicht. Der mit dem Blinklicht war bei mir schon sehr zuverlässig und hat angezeigt, als alle anderen Tests nur einen Hauch hatten. Welche Sensibilität hat denn dein CB digital? War das vielleicht auch ein 25er?

LG

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort. Ja meine waren 10er Test.. habe heute morgen wieder getestet. Mit einem CB frühtest und ein normalen HCG Teststreifen. Der Test streifen hat wieder eine zarte Linie gezeigt aber CB WIEDER negativ…

Im Bild der Test von heute mit morgenurin.
HCG wert im Blut war auch negativ gestern. Soll nochmal Anfang der Woche gehen zur blutabnHme


Ich könnte. Heulen werde wahnsinnig

3

Puhhhh. Also die Striche auf deinen Tests sehe ich sehr deutlich, aber ein Blut-HCG Test ist schon sehr sehr zuverlässig :-( irgendwie sieht es für mich gerade nach einem Abgang aus, auch wenn ich sehr auf Gegenteiliges hoffe. Ich glaub nämlich, dass das HCG im Urin nicht nur beim Aufbau, sondern auch beim Abbau hinterher hinkt und es wäre eine Erklärung dafür, dass dein Bluttest (schon wieder) negativ ist und die Urintests (noch) positiv sind .. LG

weitere Kommentare laden
8

Ich weiss dass es schwer ist, bin selber so, aber warte noch paar Tagen. Bei mir war auch so, Clearblue nie positiv. Und ich habe 1000 testt gemacht. Ein positiv ein negativ. Zu Artzt bin ich nicht gegangen. Habe einfach zu früh getestet. Bin jetzt 28.ssw. musste nur in paar Tagen test woederholen. Meine Empfelung würde mach immer das gleiche testst. Und nicht zu früh. Mein wären immer positiv erst ab es plus 12. Die alle frühere waren einfach zu früh. Und 4 verschieden Marken, reagieren alle anders. Olus hcg ist nicht in jede pipi gleich, je nach dem wie viel du trinkst und wie oft macht du dene.
Und selbst dass es biochemische ist, troztdem nicht traurig sein. Es wird schon.
Wünsche dir alles gute. 😁

11

Dankeschön für die Antwort 😌 ganz ist die Hoffnung noch nxizt weg … warte jetzt paar Tage ab auch wenn es schwer wird

9
Thumbnail

Hey, du bist erst ES+9 zu und testest seit 3 Tagen positiv?
Meine Meinung: schmeiß die Tests weg.

Kann ja gut möglich sein,das du gerade schwanger wirst,aber ich wage zu bezweifeln,das dies an Tag 6 mit genug HCG für nen 10er abbildbar ist.

Alles Gute

10
Thumbnail

Wirst du sicherlich kennen,wollts nur nochmal zeigen.

12

Danke aber wie gesagt bin PCO Patienten weis nie genau wann nein ES ist hab ganz unterschiedliche Zyklen. Laut App ES+9 aber wie sehr das stimmt das weis ich leider nicht… kann ja auch sein dass der ES früher war !!!!

Fährt einfach alles zur Verwirrung hab einfach viel zu früh getestet

weitere Kommentare laden
15

Hey!

Es ist einfach noch sehr früh.
Du schriebst oben, dass du laut App bei ES+9 seist, weiter unten steht "pco". Ich glaube, mit pco kannst du so eine App direkt deinstallieren.

Es könnte sein, dass du viel zu früh beim Gyn warst. Bei ES+10 lag mein Blut-Hcg bei 17. Wenn du so früh da wärst, dass er noch unter 8 oder so liegt, wird das Ergebnis als "negativ" gewertet. Auch, wenn hcg vorhanden ist.

Warte noch ein paar Tage ab und teste dann mit einem cb mit Wochenbestimmung.

Liebe Grüße
Schoko

16

Danke, für die Antwort.

Ja ich weis das die App bei PCO nichts bringt, benutze die nur für mich als nebenhilfe um bisschen den Zyklus im Blick zu haben

Habe Ovus gemacht und die haben am 19+20.9 positiv angeschlagen… ich weis das es auch noch viel zu früh ist zum Testen aber mein Bauchgefühl und die Anzeichen haben gesagt mach ein Test!! Und dann war der erste Test sofort positiv… und danach wieder negativ

17

Wenn die Ovus am 19.und 20. positiv waren, bist du womöglich erst heute ES+7. Das Ei springt erst 36 bis 48 Stunden nach dem positiven Ovu.

Bei pco kann es auch sein, dass ein Ovu positiv ist, und das Ei gar nicht oder viel später springt. So ist es mir ergangen- ich war so sicher, dass es geklappt hat. Aber der Eisprung war 4-6 Tage später als gedacht.

Es hilft erstmal nur warten- ich vermute, dass die Tests vielleicht nur falsch positiv waren.

In 3 Tagen wird der Test zuverlässiger anzeigen.

weitere Kommentare laden
24

Hey 🥰 bei mir war es leider genauso!! Immer positiv auch der CB digital wochenanzeige war bei 1-2 Wochen .
1/2 Tage später war mein Test negativ 😕 hab mir so ein Kopf gemacht …
1 Tag später hab ich schmerzen und Blutungen bekommen
War leider ein ss Abgang in der 5 ssw 🥺☹️
Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist!🍀 vielleicht hast du einfach noch zu früh getestet
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

25
Thumbnail

Danke für die Antwort :) so jetzt heute nach 11 Tagen habe ich eben mal wieder getestet obwohl ich eig damit schon abgeschlossen hatte aber weil ich mir dachte ja ok die Periode ist immer noch nicht da und du hast fast alle Anzeichen einer Schwangeren hast teste mal eben. Und guck der Test zeigt wieder eine hauchzarte Linie 😩😩 den Termin beim gyn habe ich erst am
24. . Das alles ergibt für mich keinen Sinn

26

Hmm komisch
Aber normal sollte der Strich viel dicker sein nach 11 Tagen 😕
Hast du mal den digitalen von CB gemacht den Ultra früh Test ?

weitere Kommentare laden