Ich bin sooo erleichtert ☺️

Thumbnail

Hallo, ihr lieben. 🌺 Heute an 7+1 habe ich endlich meinen Mutter Kind Pass bekommen. 🥰 Ein weiterer Meilenstein ist geschafft. 😊 Wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Alles liebe von mir 🍀🌸

1
Thumbnail

So ein schönes Gefühl es wieder in den Händen halten zu dürfen 🥰😍

2

Schönes Gefühl. Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️☺️

5

Vielen lieben Dank 🌺😊💕

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit…:-)

Mir gehts soweit recht gut ist meine 3 Schwangerschaft mit Babyboy und aktuell 27+4…:-)💙

6

Vielen Dank 😊 und auch dir eine schöne Schwangerschaft 🥰💐 wie weit bist du denn schon?

9

Danke…:-)
Ab Freitag 29 ssw

weitere Kommentare laden
4

Das ist schön :) hab eine tolle weitere SS!

Ich komme heute in die 24. Woche und das ist für mich auch ein kleiner Meilenstein. Ab jetzt hätte mein Baby definitiv eine Chance zu überleben, sollte es kommen (was natürlich hoffentlich nicht passiert!!!).

7

Dankeschön ☺️🌺 ach ich hätte mich damals bei meinem Sohn auch so gefreut als ich in die 25 SSW gekommen bin weil wir ab 18+4 nur noch Probleme hatten mit einer Gebärmutterhalsverkürzung. Hab dann eine Cerclage bekommen und dann nur noch gebangt. Ich hoffe das bei dir alles super läuft ☺️🌺🍀🙏

8

Oh weh das ist dann natürlich eine ganz andere Nummer!

Ich hab ja gar keine Probleme. Also alles läuft super (außer Übelkeit und Erbrechen, aber das ist halt nervig, nicht lebensbedrohlich!). Trotzdem ist es beruhigend zu wissen 😊

weitere Kommentare laden