Ich verabschiede mich erstmal (Fehlgeburt)

Huhu ihr lieben, leider sieht es garnicht gut aus, gestern hatte ich ja braune leichte Blutungen, heute war ich beim fa Baby ist zwar gewachsen, herzaktion konnte sie keine mehr fest stellen, bzw wollen wir am Mittwoch nochmal schauen, wir haben aber schon über den Fall der Fälle geredet… zuhause bekam ich stärkere Blutungen, mit Stücken, das heißt für mich, ich bin gerade mitten in einer Fehlgeburt… mir gehts Sau elend, ich habe schmerzen… hat jemand vielleicht auch Tips was ich gegen die Schmerzen machen kann?


Wie es auch sei… ich hoffe wir sehen uns hier in ein paar Monaten wieder ❤️👼🏽

1

Fühl dich gedrückt, ich habe das auch schon mehrfach durch....
Mir hat Wärme (Körnerkissen) und Schmerzmittel geholfen. Entweder einfach Ibuprofen oder das, was dir sonst auch gut bei Schmerzen hilft.
Und Ablenkung... Fernseh oder sowas, lass dich mit irgendwas berieseln was nichts mit Babys zu tun hat!

Eines Tages wird es bei dir auch klappen, aber Gib dir etwas Zeit das zu verarbeiten... #kerze

5

Danke dir❤️ Ja ich war in der Wanne & hab mir eine Wärmflasche gemacht + Schmerzmittel… schmerzen sind erstmal weg, was mich schonmal etwas „beruhigt“ bzw ich halt einfach keine Schmerzen habe. ❤️👼🏽

2

Es tut mir so leid ☹️ Auf jeden Fall hilft Wärme. Ich saß sogar 2 Stunden lang in der warmen Badewanne, da ich sonst nicht wusste, wohin mit mir. Viel trinken ist wichtig. Ibuprofen darfst du auch nehmen und nimm dir Zeit, das ganze zu verarbeiten. Lass dich ruhig für 1-2 Wochen krankschreiben, wenn dir das helfen würde. Und rede mit denen liebsten, wenn du soweit bist.

Wünsche dir ganz viel Kraft ❤️

6

Danke ❤️👼🏽 Ich war vorhin auch in der Wanne & hab nh Wärmflasche + Schmerzmittel, schmerzen sind jetzt erstmal weg❤️ Mittwoch nochmal fa Termin & ich hoffe alles ist von alleine raus gegangen❤️ Hab bis Ende der Woche „frei“

3

Das tut mir aber sehr leid. Fühle dich gedrückt!

Meiner Schwester hat Wärme geholfen. Und sich hinlegen. Ruh dich aus 🫶🏼

7

Ich danke dir 👼🏽❤️

4

Hey, tut mir leid für dich.

Was hilft ist Wärme, einkuscheln und sich umsorgen lassen. Sonst kannst du auch in die Badewanne gehen, das hilft bei scherzen eigentlich auch immer.

Du schaffst das. ⭐

8

Danke schön ❤️👼🏽 Wärme hilft mega ❤️❤️

9

Du Arme, es tut mir total leid :(

Ich hab keine Erfahrung, aber vllt hilft Buscopan? Das hab ich auch unter Geburt bekommen, vllt hilft es etwas!

Fühl dich gedrückt!!

10

Ich danke dir ❤️