Wer ist auch über dem ET ?

Hey ihr Lieben wie in der Überschrift schon steht würde mich mal interessieren wer noch alles über dem ET ist ? Und wie es euch so geht habt ihr Anzeichen?

Mein ET war der 24.09 also bin ich heute 2 Tage drüber. Ich versuche mich nicht so zu stressen aber aufgeregt bin ich natürlich trotzdem 😇 ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es endlich los gehen würde 🤩 Anzeichen habe ich nur wenige. Seit einigen Tagen habe ich leichte Unterleibschmerzen die mir in den Rücken ziehen, aber nichts dramatisches.

Wie geht es euch, vielleicht können wir uns austauschen und gemeinsam warten 😅

Ich kann mir einfach garnicht vorstellen das es wirklich einfach jederzeit losgehen kann 😅

1

Hey du,

Ich bin heute genau 7 Tage über dem Termin.
Ich habe keinerlei Anzeichen und noch keine einzige wehe gehabt (nichtmal Übungswehen)
Ist echt schlimm die warterei zum Ende hin.
Ich will nur noch dass die kleine da raus kommt, aber irgendwie fühlt sich alles immernoch so surreal an.😂

2

Fühle mit dir 😅 bin auch schon einige Tage drüber und bei der MuMu Kontrolle heißt es jedesmal "noch verschlossen"... Habe vor allem abends viele Übungswehen, aber die scheinen keine Wirkung zu haben 😅 ich will einfach nur noch meinen Baby auf die Welt bringen!! 😅

4

Ich kann mir gar nicht vorstellen das es einfach irgendwann losgehen kann😅 mein Mumu ist fingerdurchlässig gewesen letzten Donnerstag wie es jetzt ist weiß ich nicht. Ich würde meinen kleinen Wurm so gerne in den Arm halten ich hoffe wir haben es bald geschafft 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hey :)

Ich bin bei ET+4, meine Tochter kam damals 9 Tage früher und niemand hat damit gerechnet, dass sich unser Sohn so lange Zeit lassen wird. Hatte gestern ein CTG, sah super aus, aber keine Wehen. Hatte bis dato auch noch keine gehabt. Jetzt hatte ich leicht rosa Schleim am Papier, irgendwie ist es klar, dass es heute los gehen muss- 27.09.2020 ist mir die fruchtblase bei meiner Tochter gerissen, am 28.09 war sie da. Er möchte bestimmt den gleichen Geburtstag wie sie haben.. Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht 🙏 alles Liebe! LG Vanessa