6ssw komischer Ausfluss!

Halli hallo,
Gestern Abend als ich auf der Toi war, hatte ich komischen Ausfluss der war braun und eher milchig.( sorry für die Beschreibung) ich hatte aber keinerlei schmerzen oder so es hat auch nicht komisch gerochen. Und heute früh war er wieder milchig und eher gelblich. Wieder keine Schmerzen Gott sei dank! also es juckt und brennt auch nicht. Riecht nur etwas säuerlich. Bei wem war es genauso?? Ich muss auch sagen dass mein Ausfluss auch vor der Schwangerschaft schon immer etwas gelblich war. Aber jetzt ist es eher dickflüssiger und anders. Mache mich wieder wie immer verrückt..

1

Huhu, fahr zu deinr FA. Ich hatte das auch in der 30ssw ungefähr. Habe vaginale Zäpfchen bekommen. Der fa kann auch schlimmeres direkt ausschließen

Lg

3

Genau war heute bei meiner Fa. Ich nehme auch die Prolutex Spritze

2

Meiner ist seit der 5. Woche auch gelblich und eher zäh, das wechselt aber auch mal weil ich noch Progesteron nehme. Das ist aber normal, das Kind räumt auf. Ich hatte mir trotzdem ne Milchsäurekur in der Apotheke geholt, rein zur Prophylaxe. Hat aber auch keinen Unterschied gemacht. FA sagt alles ist gut.

4

Genau ich nehme auch extra Progesteron. Ich spritze es mir morgens und abends. War heute bei meiner Fa und sie hat nen Abstrich genommen. Doch jetzt blute ich leicht nach dem Abstrich ic hoffe es ist normal.

5

Wahrscheinlich kommt es mit vom MM, der ist sehr stark durchblutet und wenn die Gyn da rumkratzt mit dem Abstrich, kann das schon mal etwas bluten.