24ssw - Seit letzten FA Besuch braune Schmierblutungen 😪

Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Termin bei meiner Fa. Anschließend hatte ich vermehrt braune Blutungen, sodass ich am Donnerstag erneut vorstellig wurde. Sie schaute nur vaginal und sagte, dass das mal vorkommen kann. Die braunen Blutungen halten bis heute an und zudem habe ich seit gestern auch extreme Bauchschmerzen, schiebe es irgendwie auf den Wachstum, da ich den kleinen Racker mehr als sonst deutlich spüren kann...
Gestern hatte ich beim pipi machen einen dicken Klumpen dunkles blut. Deswegen hab ich bei meiner FA angerufen und darf jetzt gleich vorbei kommen... bin total platt und ausgelaugt...

Hatte sowas jemand von euch auch schon? Kommt es vom Wachstum?

1

Hatte nur Blutungen bis zur 12ssw und bin jetzt in der 23ssw.

Bitte mach dich nicht verrückt und geh zur Ärztin, ist doch super das du sofort vorbei gehen kannst! Sag doch gerne Bescheid, was dabei raus kam.

Drücke dir alle Daumen ❤️

2

Hey! Danke für deinen Beitrag 🌷

Sie konnte im Ultraschall nichts sehen bzw feststellen.
Habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen. Darf jeden Tag eine Sache machen, ansonsten Couch oder Bett...

Das blöde ist, dass wir gerade am umbauen sind und wir derzeit kein Wohnzimmer haben, nur ein Bett und das ist im Dachgeschoss... Treppenstufen soll ich auch weitestgehend meiden, aber nunja... geht halt schlecht 🥴🤷‍♀️

Hoffe dass es mit etwas Ruhe besser wird... Hab in den letzten tagen / wochen auch echt viel gemacht und kann mir gut vorstellen, dass es am vielen "machen" liegt...

Aber dem baby geht's wohl gut, Herzschlag war ordentlich und gut zu hören und spüren tu ich ihn auch sehr stark 😀

Ich bin absolut nicht der Typ, der im Bett hockt den ganzen Tag, mir graut es schon davor 😥