Krankheits gefühl

Huhu, ich bin jetzt in der 34ssw. Meine ss verlief Problem los bis zur letzten Woche.
Ich hatte auch ein Beitrag verfasst das ich in der Nacht von wehen geweckt worden bin. Ab da ging es Berg ab 😞

Immer wieder mal wehen schmerzen im Rücken druck nach unten häufiger stuhldrang.

Heute früh wurd ich wach und war wie Krank. Ich bin müde, platt, erschöpft meine Gelenke tun weh und und und einfach ein Krankheits Gefühl ohne aber krank zu sein..

Und das alles mit meiner 13Monateigen Tochter. Ich weiss nichts mit mir anzufangen.

Hat das jemand von euch auch und weiss wieso es mit jetzt so schlecht geht?

LG ssw34

1

Ohje das klingt bescheiden :-(
Hatte bisher zwei mal dieses Krankheitsgefühl, hat sich auch so angefühlt als würd mein ganzes Gesicht glühen (war aber alles normal), einfach schlapp und Gelenksschmerzen wie du sagst. Einmal hatte ich ne ganz miese Nacht, also wirklich ständig wach und dann noch so aufwühlend geträumt, und tagsüber hatte ich dann auch noch weniger Ruhe als sonst. Beim zweiten Mal hats über Nacht so stark abgekühlt und ich schlaf mit offenem Fenster, da bekomm ich dann auch schnell mal ein ungutes Gefühl im Kopf als wär ich krank.
Trifft vielleicht eins der Dinge bei dir auch zu?
Blödes Gefühl auf jeden Fall :-(

3

Ich habe nicht das Gefühl von Grippe, eher diese Erschöpfung und ein Gefühl von Erkältung leichte Kopfschmerzen und Schmerzen im unteren rücken die mir die Beine runter zieht und das fühlt sich so nach diesen Glieder Schmerzen an

2

Das klingt aber wirklich eher nach krank, als nach SS.

Ich bin in der 23. Woche und seit einer Woche erkältet. Und es haut mich komplett um, sonst bin ich echt selten krank, in der SS und im 1. Jahr nach Geburt bin ich aber immer richtig dabei.

Tipps hab ich keine, außer - such dir Hilfe! Jemand, der deine Tochter bespaßt und du ruhst dich aus!