Heiß - Kalt - weiß nicht.....

Moin Mädels,

mal abgesehe davon, dass ich an einem Sonntag um 7 Uhr hellwach war #heul, muss ich berichten, dass meine Erkältung wohl schlimmer wurde.

Alle 2 Minuten wechselt es zwischen "Gott ist mir heiß" und dann "Mach fenster zu, ich friere" :-[ Dürfte normal sein, ne?

Aber es nervt......Hab was Homöopathisches in der Apo geholt.....hoffe, das hilft.

LG: Suri ( 25.ssw, gerade mal wieder #schwitz )

1

#liebdrueck Einmal lieb Knuddel#liebdrueck

Und dir gute Besserung wünsche!#klee

Lg, Sternchen

HP in Vk

2

#danke

hast du gestern nach DIMI gefragt????

noch nix gehört.....#kratz

3

Guten morgen Suri,

ich habe noch nichts von Ulrike gehört. Ich denke sie wird im KH liegen und dort wird man alles für die Beiden tun. Ich hoffe weiterhin, das Sie sich bald meldet und das nichts schlimmes ist.

Heiß und Kalt ist mir ebenfalls, bekomme höchst wahrscheinlich die Grippe von meiner Tochter.

Wünsche Dir gute Besserung und falls Ulrike sich meldet, einfach ne Kurze Mail an mich über VK. Bin doch im Umzugsstress und kann nicht die ganzen Seiten von Urbia durch wühlen. #danke

LG Tanja

4

alles klar, meld mich dann.
kein wunder mit der erkältung, hier regnet es gerade, obwohl bisher 28° waren.....:-[
naja, rüssel zu, kopf brummt. was soll´s.
lg: suri

5

Hey Suri!

Sitz hier auch mit einer wahnsinnigen Erkältung :-( Trinke schon die ganze Zeit Tee, ich glaube ich habe schon genug an Flüssigkeit zu mir genommen heute #schwitz

Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich auch in die Apotheke und hol mir irgendwas, was mein Baby auch verträgt... ich halt das nicht mehr lange aus! :-(

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

6

gell, wie ätzend????

habe CONTRAMUTAN bekommen. homöopathisch. wollte Ferrum phosphoricum comp haben, aber es war net da.

hilft einigermaßen. könnte besser sein.

tee, ja, trink ich auch. ( ne, das ist schon fast saufen.....#hicks )

lg: suri

7

Saufen, das ist das richtige Wort!

Jetzt hab ich ja wenigstens schon mal ein paar Sachen, die ich denen nennen kann, ich hab von Medikamenten null Ahnung, brauch sowas eher selten normalerweise :-)

Aber die in der Apotheke werden das ja sowieso sicher am besten wissen :-) Ich glaub ich geh morgen früh wirklich direkt mal hin.. Das ist echt ätzend :-(
Aber war ja klar, jetzt wo ich schwanger bin werd ich krank, vorher hatte ich nie Probleme mit Erkältung und Co. #schmoll#schmoll#schmoll

Hoffe meinem Bub gehts wenigstens gut und hoffe er leidet nicht zu sehr mit mir #heul

Liebste Grüße

weitere Kommentare laden